Das sagt Pietro Lombardi zu den Liebes-Gerüchten um ihn und Ex-Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn. Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, die beiden könnten ein Pärchen sein. Damals dementierten sowohl der Sänger, als auch die Influencerin die Gerüchte. Nun ging das Rätselraten um Pietro und die 27-Jährige in eine neue Runde. Im Interview mit „RTL“ wunderte sich der 26-Jährige über die Berichterstattung der Presse: „Schon wieder? Das haben die schon mal gesagt. Ich kann euch jetzt sagen, wir sind kein Paar“, verriet Lombardi und fügte hinzu: „Damit will ich nicht sagen, dass Clea keine schöne Frau ist. Aber eine Beziehung wird es mit ihr nie geben.“ Das klingt doch eindeutig und somit dürften die Gerüchte ein für alle Mal ad acta gelegt werden, oder?

 07.11.2018, 00:00 Uhr

Pietro Lombardi hat sich zum Thema Beziehung mit der einstigen "Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy Juhn geäußert. Der Sänger dementierte im August dieses Jahres bereits erste Gerüchte. Jetzt meldete er sich erneut zu Wort. Alle Infos bekommt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema