Die hübsche Influencerin Laura Maria und Pietro Lombardi machten erst vor wenigen Tagen ihre Beziehung via Instagram öffentlich! Seitdem zelebrieren die beiden ihre Liebe ganz offen auf Social Media. Doch automatisch steht die Netz-Beauty nun auch noch stärker in der Öffentlichkeit und so werden der Freundin des „Cinderella“-Interpreten viele Fragen zu ihrer Person gestellt. Unter anderem können einige Fans offensichtlich nicht ganz glauben, dass Laura Maria eine Naturschönheit ist. Klar, sie hat alles, was sich eine Frau nur wünschen kann: Schöne Augen, eine schmale Nase und volle Lippen. Doch ist an der Rechtsanwaltsfachangestellten wirklich alles echt? Dieses Geheimnis hat sie, wie unter anderem „Promiflash“ berichtet, nun in ihren Instagram-Stories gelüftet und verraten: „Ich sag euch ehrlich, ich habe vor sehr, sehr langer Zeit meine Lippen mal mit Hyaluron aufspritzen lassen und das ist das Einzige, was ich hab machen lassen.“ Dennoch betonte sie, dass sie kein Problem damit hat, wenn sich jemand unters Messer legen möchte. Sie ist der Meinung: Jeder soll sich in seinem Körper wohlfühlen und zwar so, wie er es für richtig hält. Und zumindest am traumhaften Körper der neuen Freundin von Pietro Lombardi scheint alles echt zu sein!

 23.09.2020, 10:34 Uhr

Viele Fans stellten sich offenbar bereits die Frage, ob die neue Freundin von Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa, bereits eine Beauty-OP hatte. Doch die neue Frau an der Seite des einstigen DSDS-Jurors hat anscheinend nichts zu verheimlichen und beantwortete jetzt die Fragen ihrer Fans auf Instagram. Die Details erfahrt ihr natürlich bei uns.

Pietro Lombardi & Laura Maria machten vor wenigen Tagen ihre Beziehung öffentlich

Nach einigen Wochen der Geheimnistuerei und Gerüchte machten DSDS-Legende Pietro Lombardi und die hübsche Influencerin Laura Maria vor Kurzem Nägel mit Köpfen und stellten auf Instagram klar, dass sie zusammen sind. Da es nun endlich raus ist, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, können sie auf Social Media ihre Liebe nun offen zeigen und machen davon mit süßen Pärchenfotos auch fleißig Gebrauch. Für Laura Maria bedeutet das aber wohl auch, dass das öffentliche Interesse an ihr zunimmt und die Fans des „Cinderella“-Interpreten sie genau unter die Lupe nehmen wollen. Neugierige Fragen gibt es zum Kennenlernen, ihrem Beruf, ihrem Alter und zum Beispiel auch, ob an der Beauty und ihrem Aussehen wirklich alles echt ist.

Mehr über Pietro Lombardi gibt es auch hier für dich:

Laura Maria ganz offen: Bei ihren Lippen wurde vor einiger Zeit nachgeholfen

Die Influencerin, die im Hauptjob Rechtsanwaltsfachangestellte ist, ist zweifellos sehr hübsch. Wo an ihrem Gesicht der Natur noch etwas nachgeholfen wurde, verriet Laura Maria unter anderem „Promiflash“ zufolge in ihren Instagram-Stories: „Ich sag euch ehrlich, ich habe vor sehr, sehr langer Zeit meine Lippen mal mit Hyaluron aufspritzen lassen und das ist das Einzige, was ich hab machen lassen.“ Demnach sprach sie auch über ihre Einstellung zu Schönheitsoperationen und stellte klar, dass sie kein Problem damit habe, wenn sich jemand für einen solchen Eingriff entscheidet. Denn wenn es nach der neuen Freundin an der Seite von Pietro Lombardi geht, sollte sich jeder nach seinen eigenen Vorstellungen in seinem Körper wohlfühlen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema