Ist es wirklich Liebe? Fans von Pietro Lombardi wünschen sich eine neue Partnerin an seiner Seite. Aktuell macht das Gerücht die Runde, der DSDS-Star soll sich total in die Influencerin Laura Maria verguckt haben. Nun wird gerätselt: Sind die beiden denn auch ein Liebespaar? Das Geheimnis rund um Pietro Lombardi und seiner eventuell neuen Partnerin könnte seine Herzensdame sogar selbst in ihren Instagram-Storys gelüftet haben, denn dort ging sie auf brisante Fragen ihrer Abonnenten ein. Aktuell wohnt die Rechtsanwaltsfachangestellte „noch“ in Düsseldorf, schaut sich aber gerade neue Wohnungen an, weil sie aus der Mode- und Kunststadt im Westen wegziehen will. Ob sie zu Pietro nach Köln zieht? Das hat uns die hübsche Blondine nicht verraten. Ihre fast 100.000 Instagram-Fans stellten ihr dann die ultimative Frage: „Bist du vergeben?“ Auch hier bekam man keine eindeutige Antwort, die darauf schließen lässt - Ja, Pietro und Laura könnten ein Paar sein. Sie betonte, dass sie zurzeit „sehr, sehr, sehr Glück“ ist. Seit 2019 ist Pietro offiziell von Sarah Lombardi geschieden. Ihr gemeinsamer Sohn Alessio ging aus der Beziehung hervor und wird sie für immer verbinden. Und wer weiß, vielleicht hat der „Kämpferherz“-Interpret in Laura Maria eine neue Liebe gefunden?!

 18.09.2020, 10:47 Uhr

Nach Sarah soll Pietro Lombardi endlich wieder vergeben sein. Hierbei soll es sich um die Influencerin Laura Maria handeln. Und endlich ist es soweit: Die hübsche Beauty beantwortete nun auch die Frage nach ihrem Beziehungsstatus. Die Antwort & mehr erfahrt ihr hier.

Ist DSDS-Star Pietro Lombardi neu verliebt? Fans vermuten, Influencerin Laura Maria könnte seine neue Herzensdame sein

Wie steht es nun eigentlich wirklich um den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi? Auch wenn der frühere DSDS-Juror Andeutungen auf Instagram fallen ließ, fehlt bisher noch eine klare Ansage. Was hingegen klar ist: Die Fans wünschen sich schon lange eine neue Freundin für Pie und hegen den Verdacht, dass er sich in die Influencerin Laura Maria verguckt haben könnte. Es wird aber weiterhin gerätselt, ob die beiden auch wirklich zusammen sind. In ihren Instagram-Storys beantwortete Laura Maria kürzlich einige Fragen ihrer Abonnenten. So konnten die Follower sie besser kennenlernen und möglicherweise auch dem Geheimnis um sie und den 28-Jährigen als seine eventuell neue Partnerin auf den Grund gehen.

Neugierige Fragen der Follower: Laura Maria gibt DIESEN Hinweis auf ihr Liebesleben

Laura Maria ist nicht ausschließlich Influencerin, sondern arbeitet als Rechtsanwaltsfachangestellte, wie sie in der Fragerunde erklärte. Auf die Frage nach ihrem Wohnort verriet die Beauty, sie wohne derzeit „noch“ in Düsseldorf, schaue sich aber gerade neue Wohnungen an, denn sie plane, aus der Stadt wegzuziehen. Wohin, wurde allerdings nicht verraten. Ein Instagram-Fan traute sich dann auch, ihr die besonders interessante Frage zu stellen: „Bist du vergeben?“ Eine eindeutige Antwort zu ihrem Beziehungsstatus, die sie vielleicht sogar mit Pietro Lombardi in Verbindung bringen könnte, gab es darauf nicht. Aber sie betonte, sie sei zurzeit „sehr, sehr, sehr glücklich“. Klar ist auf jeden Fall eins: Pie kommentiert die Postings von Laura Maria aktuell fleißig mit Emojis. Ob sie wirklich seine „Cinderella” ist? Das bleibt erstmal offen und es liegt an Laura und Pietro selbst, die Frage dann zu beantworten, wenn sie es für richtig halten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema