Pietro Lombardi hat es mal wieder gewagt: Der „Kämpferherz“-Interpret ist wieder blond! Nachdem Pie bereits im August 2019, damals aufgrund einer verlorenen Wette, auf die helle Haarfarbe umstieg, hat er sich seine Haare nun aber ganz offensichtlich freiwillig wieder blondieren lassen. Neben dem Bild aus dem Friseursalon zeigte der DSDS-Juror seine neue Haarpracht auch in einem kurzen Clip via Instagram. Und der Sänger selbst scheint auch ziemlich happy zu sein! Doch was sagt Team Lombi zum Wandel? Bei Pietros damaligem, erzwungenem Switch auf das Blond schienen die Follower nicht sonderlich glücklich. „Ganz ehrlich, absolut kein Blond bitte“, kommentierte so beispielsweise damals ein Instagram-User, während ein anderer Anhänger feststellte, dass Pietro dunkelhaarig einfach besser aussieht. Es bleibt also abzuwarten, wie Pietros Fans auf seinen neuen blonden Look reagieren. Zuvor gratulierte der gefühlvolle Musiker aber noch seiner Ex Sarah Lombardi zum Muttertag. Er bezeichnete die 27-Interpretin dabei als „tollste Mutter“ für ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Wie süß!

 11.05.2020, 16:13 Uhr

Was für eine Überraschung von Pietro Lombardi! Der sympathische DSDS-Juror zeigte sich in seiner Instagram-Story nun nämlich aus dem Friseursalon – samt einem neuen Look: Denn Pie ist wieder blond! Doch was seine Fans wohl davon halten? Als Pietro in der Vergangenheit seine Haarfarbe änderte, kam dies nicht sonderlich gut an. Erfahrt hier die Details.

Farbwechsel bei Pietro Lombardi: Der DSDS-Juror ist jetzt wieder blond unterwegs

Na, wer war alles schon wieder beim Friseur? Die Salons dürfen bekanntlich wieder öffnen, wenn sie einige Maßnahmen beachten. Einer, der schon beim Haareschneiden war, ist DSDS-Juror Pietro Lombardi. Und er hatte offensichtlich Lust auf eine Totalveränderung! Der „Kämpferherz”-Interpret beließ es nicht bei einem neuen Schnitt, sondern ließ sich die neue Frisur auch noch blondieren. Fans werden sich erinnern: Im vergangenen Sommer stieg Pie schon einmal auf Wasserstoffblond um, damals aber nicht ganz freiwillig, sondern wegen einer verlorenen Wette. Diesmal steckt wohl kein Zwang dahinter. Der Sänger zeigte den neuen Look auf Instagram und ließ dabei auch wissen, dass er sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist. Wenig später war davon aber nicht mehr viel zu sehen, denn da hatte Pietro schon wieder sein Lieblings-Accessoire, die Kappe, aufgesetzt.

★ DSDS-Star Pietro Lombardi lässt sich nur selten unter die Kappe gucken. Für einen dieser seltenen Einblicke sorgte sein Bruder, wie ihr euch hier im Video anschauen könnt. ★

Unter Pietro Lombardis Fans hielt sich die Blond-Begeisterung damals in Grenzen

Was hält eigentlich Team Lombi vom Wechsel auf Blond? Bei dem ersten Farbwechsel im letzten Sommer schienen viele Follower nicht besonders begeistert zu sein. So meinte dieser Instagram-Nutzer: „Ganz ehrlich, absolut kein Blond bitte“, während ein anderer User der Meinung war, dass Pietro Lombardidunkle Haare eben einfach besser stehen. Wie die Anhänger wohl diesmal reagieren werden? Jedenfalls bekamen sie zum Muttertag eine süße Geste von Pie zu sehen. Der Musiker richtete liebe Worte an seine Ex-Frau Sarah Lombardi und nannte die 27-Jährige die „tollste Mutter“ für den gemeinsamen Sohn Alessio.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema