Pietro Lombardi schockt! Der Social-Media-Liebling und einstige DSDS-Sieger hat nun auf Instagram bekanntgegeben, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen will. Der Grund dafür: Es geht ihm nicht gut. Der 29-jährige „Ti Amo“-Interpret verkündete jetzt auf Instagram: „Team Lombi, ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social Media Welt. Und Öffentlichkeit.“ Pietro Lombardi, der erst kürzlich mit seiner Ex Laura Maria Rypa im Urlaub war, offenbarte seinen treuen Fans weiter: „Ihr kennt mich und ihr wisst genau, was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & positive Energie zu geben.“ Doch nun müsse er sich für eine bestimmte Zeit zurückziehen. Zudem schrieb Pietro, dass es ihm in der letzten Zeit nicht gut ging und er gerade viele Projekte abbricht. Ganz verschwinden will er aber nicht: bereits vorproduzierte Posts sollen weiterhin erscheinen. Auch Konzerte wolle er weiterhin spielen. Von seinen Fans bekam Pietro Lombardi dabei volle Unterstützung - aber auch von Promi-Kollegen! Entertainer Jens Knossalla schrieb: „Ruf gerne durch, wenn dir was auf der Seele brennt!“ Auch Pies guter Freund und Kollege Giovanni Zarrella erklärte: „Wir sind da für dich.“ Wie lange der Ex-Mann von Sarah Engels eine Auszeit benötigt, hat er nicht verraten. Seine treuen Fans werden ihm aber sicherlich alle Zeit der Welt geben und auf ihn warten!

 06.07.2021, 10:55 Uhr

Pietro Lombardi verkündete jetzt auf seinem Instagram-Account seinen Rückzug: Der frühere DSDS-Star wird sich aus privaten Gründen aus der Öffentlichkeit zurückziehen und erklärte, dass es ihm aktuell nicht gut geht. Wie seine Community auf seinen emotionalen Post reagierte, gibt es hier im Video für euch. Klickt euch rein!

Das könnte dich auch interessieren: