Hat Pietro Lombardi da etwa zu viel versprochen? Der DSDS-Juror hatte, wie „TV Movie“ berichtet, ein neues Instagram-Foto hochgeladen und dazu auch eine Story veröffentlicht. Darin versprach er: „Alle, die ‚Gefällt mir‘ drücken, kriegen einen Kuss von mir.“ Offenbar zog das Versprechen, denn es hagelte unzählige Likes auf das neue Pic, das inzwischen allerdings wieder verschwunden ist. Ob die Nachrichten von den „Gefällt mir“-klickenden Ladies zu zahlreich und zu viele Küsse eingefordert wurden? Wer weiß! Dafür gab es in der Instagram-Story des 27-Jährigen eine weitere gute Nachricht, denn wie es aussieht, könnte Pietro bald in die Fußstapfen von Sido treten. Und so verriet er: „Ich kriege zurzeit viele Anfragen. Es gibt ja diese Autokino-Konzerte und eventuell mache ich auch ein, zwei Stück. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.“ Tja, das klingt doch nach einer wirklich tollen Idee. Wer es nicht mitbekommen hat: Sido gab zuletzt einige Konzerte in Autokinos und seine Zuschauer durften, jeweils zu zweit, in ihren Autos anreisen und von dort aus zusehen. Eine clevere Idee, sowohl für die Künstler selbst als auch für alle Fans, die aktuell eine Ablenkung brauchen. Mit den Küssen von Pietro dürfte es aber auch dann erst einmal nichts werden.

 28.04.2020, 11:37 Uhr

DSDS-Star Pietro Lombardi hat seinen Followern auf Instagram nun Küsse versprochen, wenn sie sein neues Pic auf Instagram liken würden. Später verschwand der Post - vielleicht, weil zu viele auf die Küsse bestanden!? Dafür gab es andere positive Neuigkeiten von Pietro: Er möchte schon bald Autokino-Konzerte geben. Mehr verraten wir euch hier.

Hat Pietro Lombardi den Single-Frauen unter seinen Fans Küsse versprochen?

Möglicherweise hat der DSDS-Juror seinen Anhängerinnen da etwas versprochen, was er dann doch nicht ganz einlösen konnte. Einem Bericht der Zeitschrift „TV Movie“ zufolge hatte Pietro Lombardiauf Instagram einen neuen Post und begleitend dazu eine Story veröffentlicht und hier zugesichert: „Alle, die ‚Gefällt mir‘ drücken, kriegen einen Kuss von mir.“ Welcher Fan, der für Pieschwärmt, könnte so einem Angebot schon widerstehen? Der Insta-Schnappschuss bekam eine Menge Likes und hätte somit auch für viele Küsse vom DSDS-Star gesorgt, ist aber allerdings bereits wieder verschwunden. Was nicht klar ist: Wurde es dem 27-Jährigen zu bunt mit den unzähligen Likes? Jedenfalls wartete er noch mit anderen News auf!

Stars veranstalten zu Corona-Zeiten Konzerte im Autokino: Auch eine Option für Pietro Lombardi?

Pie musste erst kürzlich schweren Herzens vor dem Hintergrund der Corona-Krise seine geplante Tour auf 2021 verschieben. Aber jetzt hatte er offenbar eine Idee, die seinen Anhängern ganz neue Aussichten eröffnen könnte. Denn in seiner Instagram-Story erzählte der „Kämpferherz”-Interpret: „Ich kriege zurzeit viele Anfragen. Es gibt ja diese Autokino-Konzerte und eventuell mache ich auch ein, zwei Stück. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.“ Das wären natürlich tolle Neuigkeiten! Die Rapper Sido und Alligatoah nutzten zuletzt diese Möglichkeit: Zuschauer durften jeweils zu zweit vom Auto aus das Live-Konzert verfolgen. Damit gibt es wenigstens ein bisschen Live-Feeling in diesem Frühjahr und Sommer, auch wenn die Gelegenheit, an die Künstler nah heranzukommen, dabei wegfällt. Also Küsschen von Pietro Lombardiwird es auch bei einem möglichen Autokino-Konzert nicht geben!

★ Kürzlich tauchte ein seltenes Video von Pietro Lombardi auf. Worum es geht, seht ihr hier unten. ★↓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema