Sänger Pietro Lombardi und Stefano Zarrella sind nicht nur freundschaftlich eng verbunden, sondern auch beruflich machen sie gemeinsame Sache: Er ist nämlich der Manager von Pietro. Kein Wunder also, dass der „Warum“-Interpret nun auch die Freundin des Talentmanagers in seinen Instagram-Stories mit diesem hübschen Schnappschuss anfeuert. „Romina, hol dir den Sieg!“, schrieb der DSDS-Gewinner zu dem Foto. Romina Palm war nämlich in der ersten Folge „Germany’s next Topmodel“ am 4. Februar 2021 auf ProSieben zu sehen. Neben ihrem hübschen Gesicht dürfte den GNTM-Zuschauern auch der Freund von Romina Palm aufgefallen sein: Der hat nämlich eine verblüffende Ähnlichkeit zu Schlagersänger Giovanni Zarrella. Kein Wunder, denn immerhin ist Stefano sein jüngerer Bruder. Und neben Kumpel Pietro Lombardi ließ der es sich natürlich nicht nehmen, ein süßes Video in seinen Instagram-Stories zu posten. Dazu schrieb er: „Stolz auf dich. Das wird dein Jahr!“ Hier ist deutlich zu erkennen: Die beiden schweben nicht nur auf Wolke 7, sondern sie schauten auch gemeinsam die erste Folge von GNTM. Und das Daumendrücken von Pietro Lombardi und Stefano Zarrella hat sich gelohnt, denn Heidi Klum hat Romina Palm in die nächste Runde der 16. Staffel geschickt.

 05.02.2021, 11:43 Uhr

Heidi Klums Show „Germany’s next Topmodel“ ist gestartet und Sänger Pietro Lombardi hat schon eine Favoritin. In seinen Instagram-Stories feuert er nämlich bereits eine Kandidatin von GNTM 2021 an. Um wen es sich hierbei handelt? Die ganze Story gibt’s hier.

Prominenter Fan: Darum feuert Pietro Lombardi GNTM-Kandidatin Romina an

Na, wem drückt Pietro Lombardi denn da bei "Germany's next Topmodel" die Daumen? Der Musiker dürfte die neue Staffel der Castingshow, die gestern, am 04. Februar 2021 auf ProSieben startete, vermutlich fleißig verfolgen. Der Grund: Eine Dame, die er allem Anschein nach, ist mit von der Partie. Dabei handelt es sich um Kandidatin Romina. Aber inwiefern sind die beiden verbandelt? Die Erklärung ist einfach: Sie ist die Freundin von Pietro Lombardis Manager. Und auch dieser ist kein Unbekannter. Dabei handelt es sich um Stefano Zarrella, seines Zeichens zudem Bruder von Musiker Giovanni Zarrella. Reichlich Unterstützung dürfte der Beauty also schon mal sicher sein!

Freund Stefano Zarrella scheint sich sicher: "Das wird dein Jahr Amore."

So feuerte "Deutschland sucht den Superstar"-Ikone Pie in seiner Insta-Story in Richtung Romina an: "@lifeofromi hol dir den Sieg." Stefano Zarrella, der Freund der diesjährigen GNTM-Kandidatin, wird natürlich auch fleißig die Daumen drücken und so schien es in einer Instagram-Story des Managers, als würden die beiden die erste Episode der Castingshow sogar zusammen schauen. Der Hinweis? Hier wurde fleißig Händchen gehalten! Dazu schrieb er, wie stolz er auf seine Liebste ist und vermerkte außerdem: "Das wird dein Jahr Amore."

Und bislang hat Stefano damit wohl Recht behalten. Immerhin hat es Romina in die nächste GNTM-Runde geschafft! Wie es für sie weitergeht, das sehen Fans (und prominente Unterstützer) dann bereits am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Das könnte dich auch interessieren: