Großer „Love Island“-Gucker: Pietro Lombardi hat sein Herz an Melissa verloren
 30.09.2019, 16:57 Uhr

Als treuen Zuschauer hat die diesjährige „Love Island“-Ausgabe auf jeden Fall Pietro Lombardi gewonnen. Der Sänger und DSDS-Juror kommentiert sogar Szenen in seiner Insta-Story und zwar nicht nur, weil Jana Ina Zarrella, also die Frau seines Kumpels Giovanni, die Kuppelshow moderiert. Nein, Pietro will seine Flamme Melissa, wenn auch nur in Gedanken, unterstützen. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„Ich bin doch hier, Melissa!“: Pietro Lombardi feuert die „Love Island“-Kandidatin in seiner Insta-Story an

Der Alessio-Papa macht schon länger kein Geheimnis daraus, dass er auf die hübsche Brünette von der Fernseh-Flirt-Insel steht. In seiner Insta-Story verfolgte Pietro die Herzschmerz-Geschichten rund um Melissa, denn die „Love Island“-Rückkehr ihrer Konkurrentin Dijana macht ihr zu schaffen. Bleiben Melissa und Danilo das Traumpaar oder entscheidet er sich doch für die blonde Schweizerin?! Pietro jedenfalls hält eindeutig zu seinem Schwarm und kommentiert die Tränen der Beauty, indem er den Fernseher beschwört mit den Worten: „Bald hat das alles ein Ende. Ich bin doch hier, Melissa! Ich zähle die Tage, nur noch sieben Tage, Melissa.“ Wie ernst es ihm mit den Beteuerungen ist, ist schwer zu sagen, vor allem, weil er manchmal selbst ein bisschen dabei lachen muss. Der Vorschlag der Fans, Pietro Lombardi könne seine Melissa doch auf der Flirt-Insel überraschen, sorgt jedenfalls für Begeisterung bei ihm. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Love Island Kandidatin 2019 (@melissa_loveisland) am

So geht es weiter für die „Love Island“-Kandidaten

Am Montagabend, den 30. September, wird die neue Folge bei RTL II ausgestrahlt und darin wird es unter anderem darum gehen, wer ein Paar mit Dijana bilden wird. Welches bisherige Couple wird dadurch getrennt und welche Islanderin muss ihre Sachen packen und die Insel verlassen? Es soll dramatisch werden! „Love Island“ läuft am Montagabend ab 20.15 Uhr. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

♥ Vielleicht wird ja sogar noch was aus Melissa und ihrem Bewunderer Pietro Lombardi! Sie erfuhr bereits von seinen Flirt-Versuchen und schien sich geschmeichelt zu fühlen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video! ↓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema