Happy Birthday, Pietro Lombardi! Der DSDS-Juror feiert heute, am 9. Juni 2020, seinen 28. Geburtstag und hat schon in der Nacht zu seinem großen Tag zahlreiche Glückwünsche bekommen. Auf Instagram bedankte sich der DSDS-Star für die Gratulationen: „28 Jahre, Alter. So krass, Mann, ey. Und Leute, das krasse ist, wir sind einfach schon elf Jahre gemeinsam. Ich hab‘ meine Karriere angefangen mit 17, das ist so krass. Danke für den ganzen Support die ganzen Jahre, ohne euch wäre ich niemals hier. Wir sind ein Team. Ich liebe euch und vielen, vielen Dank für alles. Olé, olé!“
Der Sänger hat also allen Grund zu strahlen, doch erst vor Kurzem sorgten sich seine Fans erneut um den „Kämpferherz“-Interpreten. Pie trug ein Pflaster am Arm und erklärte seinen Instagram-Followern in seiner Story: „Viele haben gefragt: ‚Pietro, hast du dich verletzt? Was ist passiert? Warum hast du ein Pflaster am Arm?‘ Ich habe eine Infusion bekommen. Ich habe mich tatsächlich an der Schulter verletzt.“ Schon vor einigen Monaten hatte der 28-Jährige gesundheitliche Probleme, als er sich einer Knie-Operation unterziehen musste. Anscheinend sind die Schmerzen jedoch schon abgeklungen, denn Pietro zeigte sich schon wieder fleißig beim Sport im Gym.

 09.06.2020, 10:48 Uhr

Pietro Lombardi feiert heute, am 9. Juni, seinen 28. Geburtstag und dankte seinen Anhängern für den Support in den letzten elf Jahren. Doch erst kürzlich offenbarte der DSDS-Juror, dass er eine Schulterverletzung hatte. Fans sorgten sich sehr, doch nun strahlte der Sänger wieder auf Instagram. Erfahrt alles Weitere hier.

Pietro Lombardi feiert seinen 28. Geburtstag mit vielen Glückwünschen

DSDS-Legende Pietro Lombardi gratulierte sich noch in der Nacht, als der 09. Juni gerade erst angebrochen war, auf Instagram selbst. Zu seinem Posting schrieb der frisch 28-Jährige mit einem Augenzwinkern: „Lieber Pietro, groß bist du geworden, endlich volljährig. Alles Gute zum Geburtstag, Pietro Abi.” Außerdem bedankte er sich für 28 Jahre Gesundheit, seinen gesunden Sohn Alessio und sprach seinen Supportern seinen Dank aus. Auch andere Gratulanten meldeten sich fleißig zu Wort, so zum Beispiel YouTuberin Paola Maria, Moderatorin Jana Ina Zarrella oder „Die Superhändler”-Star Sükrü Pehlivan. Um drei Uhr nachts fasste Pie seine Dankbarkeit in seinen Storys noch einmal in Worte: „28 Jahre, Alter. So krass, Mann, ey. Und Leute, das Krasse ist, wir sind einfach schon elf Jahre gemeinsam. Ich hab‘ meine Karriere angefangen mit 17, das ist so krass. Danke für den ganzen Support die ganzen Jahre, ohne euch wäre ich niemals hier. Wir sind ein Team. Ich liebe euch und vielen, vielen Dank für alles. Olé, olé!“ Auch wir wünschen Pietro zum Geburtstag alles Gute!

♥ Mit Söhnchen Alessio sang der DSDS-Juror kürzlich seinen emotionalen Song „Kämpferherz”. Gibt's auch hier im Video zu sehen! ♥

Fans waren erst vor Kurzem in Sorge: Hat sich Pietro Lombardi wieder verletzt?!

Der Sänger hatte schon mehrfach Verletzungspech. Deshalb sorgte ein Pflaster an seinem Arm vor Kurzem für Fragezeichen bei den Fans. Pie klärte in seiner Insta-Story über den Hintergrund auf: „Viele haben gefragt: ‚Pietro, hast du dich verletzt? Was ist passiert? Warum hast du ein Pflaster am Arm?‘ Ich habe eine Infusion bekommen. Ich habe mich tatsächlich an der Schulter verletzt.“ Vor einigen Monaten hatte ihm sein Knie derartig Probleme bereitet, dass er operiert werden musste. Mittlerweile scheinen aber auch die Schulterschmerzen wieder abgeklungen zu sein, denn Pietro Lombardi zeigte schon wieder Aufnahmen aus dem Fitnessstudio.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema