Hat Pietro Lombardi etwa endlich seine nächste große Liebe entdeckt? Während es sich seine Ex Sarah Lombardi aktuell in Portugal mit ihrem Freund Julian Büscher gut gehen lässt, blieb Pie seit der Trennung im Jahr 2016 Single. Doch das könnte sich bald endlich ändern! In einer Fragerunde via Instagram wurde der „Bella Donna“-Interpret jetzt nämlich gelöchert, ob er gerade eine Frau datet. Und offenbar hat der Follower damit genau ins Schwarze getroffen: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit“, schrieb DSDS-Juror Pietro so. Es sei aktuell aber noch zu früh, um etwas Genaueres darüber zu sagen, doch offenbar ist der Sänger optimistisch. „Mal sehen, was die Zukunft bringt“, erklärte der 28-Jährige abschließend und postete dazu noch betende Hände und ein Herz. Pietro Lombardi scheint wirklich eine Frau gefunden zu haben, die sein Interesse geweckt hat. Später offenbarte Pie übrigens noch, dass er sich weitere Kinder wünscht. Die Frage nach einer möglichen zweiten Hochzeit ließ er jedoch unbeantwortet.

 16.07.2020, 10:46 Uhr

Was für eine schöne Neuigkeit von Pietro Lombardi! Der DSDS-Juror offenbarte in seiner Instagram-Story nun nämlich, dass er aktuell wieder datet! Pie hat ganz offensichtlich eine Frau kennengelernt, die sein Interesse geweckt hat. Ist er etwa verliebt? Mehr Details haben wir hier.

Pietro Lombardi weg vom Single-Markt? Jetzt gab's auf Instagram ein Update

Während Ex Sarah Lombardi nun schon länger mit Fußballer Julian Büscher auf Wolke sieben schwebt, wollte es für Pietro Lombardi seit der Trennung in der Liebe offenbar noch nicht so richtig klappen. In einer „Q & A“-Runde auf Instagram gab er nun allerdings ein Update, welches Fans aufhorchen lassen dürfte. Auf die Frage, ob derzeit eine Frau kennenlerne, schrieb der Musiker verheißungsvoll: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit.“ Hat er also eine Freundin? Für Luftsprünge bei den Fans ist es jedenfalls noch zu früh, wie er weiter erklärte. 

→ Einfach niedlich, oder? Wie glücklich Sarah Lombardi inzwischen ist, das zeigt euch das unten stehende Video! ♥

Noch scheint DSDS-Star Pietro Lombardi nicht bereit zu sein, nähere Infos zu teilen

„Es ist aber aktuell noch zu früh um irgendwas darüber zu sagen deshalb sag ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen was die Zukunft bringt ….“, verriet die „Deutschland sucht den Superstar“-Ikone außerdem. Noch müssen wir uns also gedulden, bis es gegebenenfalls große News gibt. Zu wünschen wäre es dem Papa des kleinen Alessio aber allemal. Und wer weiß? Vielleicht war sie ja auch diejenige, die er in seinem kommenden Song „Cinderella“ besingt. Erscheinen wird der neue Track am kommenden Freitag, dem 17. Juli 2020. Na, damit können Anhänger die Wartezeit auf die möglichen Liebes-Neuigkeiten sicherlich gut überbrücken. Wir sind gespannt & drücken Pie für die Kennenlernzeit mit der (noch) Unbekannten natürlich die Daumen! 

Das könnte dich auch interessieren: