Waren Pietro Lombardis Flirt-Versuche nun etwa doch erfolgreich? Schon seit einigen Tagen macht der „Bella Donna“-Interpret kein Geheimnis aus seinem Interesse an der aktuellen “Love Island“-Kandidatin Melissa. So schwärmte Pietro bereits öffentlich in seiner Insta-Story für die 23-Jährige. „Ich meine das wirklich ernst, Melissa! Ich möchte dich kennenlernen“, schrieb der Sänger dort unter anderem. Eben jene Aussage wurde nun im Rahmen einer „Love Island“-Challenge auf der Insel vorgetragen. Melissa, die aktuell eigentlich mit Kandidat Danilo zusammen ist, zeigte sich von Pietros Anmachversuchen sichtlich geschmeichelt. Kommen bei ihr nun etwa Zweifel auf? Ihr Freund Danilo machte dem 27-jährigen Konkurrenten auf jeden Fall direkt eine Kampfansage: „Pietro aufgepasst! Lass Melissa in Ruhe! Ich mag dich. Ciao.“ Pietro selbst hat sich bisher noch nicht zu den neusten Entwicklungen geäußert. Wir sind aber definitiv gespannt, wie sich dieses Liebes-Dreieck weiter entwickelt.

 25.09.2019, 00:00 Uhr

Schon seit längerem flirtet Pietro Lombardi öffentlich mit der „Love Island“-Kandidatin Melissa. Nun erfuhr sie im Rahmen einer Challenge in der Show jedoch erstmals von Pietros Aussagen. Ihrem „Love Island“-Freund Danilo gefällt dies aber gar nicht. Erfahrt hier die Details!

DSDS-Legende Pietro Lombardi hält sein Interesse an der „Love Island“-Teilnehmerin nicht geheim

Der Kappenfan ist jetzt schon eine Weile Single und erzählte erst vor kurzem, dass es ihm gar nicht so leicht fällt, sich mit Frauen zu verabreden. Denn in der Öffentlichkeit seien sofort auch Fotografen beim Date dabei und eine Frau direkt nach Hause einzuladen, mache den Eindruck, er sei auf einen One-Night-Stand aus. Ziemlich öffentlich sind allerdings auch gerade Annäherungsversuche von Pietro Lombardi an die “Love Island“-Kandidatin Melissa. In seiner Insta-Story machte er sich unter anderem mit dieser Aussage bemerkbar: „Ich meine das wirklich ernst, Melissa! Ich möchte dich kennenlernen“, richtete er einen Appell an die hübsche 23-Jährige. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Love Island Kandidatin 2019 (@melissa_loveisland) am

Auch bei den „Love Island“-Kandidaten kam der Anmachversuch von Pietro Lombardi bereits an

Auf der Insel erfuhr Melissa bei einer Challenge vom Interesse des DSDS-Jurors an ihr. Direkt abgeneigt schien sie nicht zu sein, denn sie fühlte sich ziemlich geschmeichelt. Dabei bildet sie auf der „Love Island“ gerade ein Paar mit Danilo. Der befürchtete offenbar direkt harte Konkurrenz und ließ Pietro Lombardi diese Nachricht zukommen: „Pietro aufgepasst! Lass Melissa in Ruhe! Ich mag dich. Ciao.“  Ob sich Pietro von dieser Ansage abschrecken lässt? Bisher hat sich der „Bella Donna“-Interpret jedenfalls nicht weiter zu Melissas und Danilos Reaktionen geäußert. Aber wir dürfen gespannt sein, wie es mit den Flirt-Versuchen des 27-Jährigen weitergeht. 

♥ Auf One-Night-Stands hat Pietro Lombardi so gar keine Lust, lieber wäre ihm was Festes. Warum dem Sänger das Daten allgemein schwerfällt, dazu erfahrt ihr mehr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema