Pietro Lombardi Da hat Pietro Lombardi seine Fans wohl aufs Glatteis geführt! Der Musiker teilte einen Teaser auf Instagram, der ihn zusammen mit gleich mehreren hübschen Damen im Bikini zeigt. „Ti Amo – Pietro In Love“ ist dazu zu lesen. Und so waren einige Follower von Pie verwirrt, der doch erst kürzlich behauptete, nicht Teil einer Datingshow im TV zu werden. So kommentierte der ehemalige DSDS-Gewinner Prince Damien: „Du hast mir grad echt Hoff-nungen gemacht, dich in einer Datingsendung zu sehen. Das wär der Oberbrüller.“ Das sahen auch viele Fans so, die dem Kommentar viele Gefällt-mir-Angaben verpassten. Doch auch Fans kommentierten fleißig und einer schrieb: „Ich würde sofort einschalten bei Pietro in Love. Aber mal Spaß beiseite. Wenn ich jemandem die große, wahre Liebe gönne, dann dir!!“ Doch eine Datingshow mit Pietro Lombardi wird es natürlich nicht geben, denn in der langen Caption zu seinem Post verriet der Musiker, dass es um seinen neuen Song „Ti Amo“ geht, der am 18. Juni erscheint. Und so handelte es sich hier nur um einen kurzen Teaser! Die Vorfreude auf Pietros neue Single ist nun aber auf jeden Fall geweckt und wer weiß: Vielleicht überzeugt Pietro der Zuspruch ja tatsächlich noch, irgendwann doch noch die große Liebe im TV zu suchen. Ein Angebot dafür hat er ja bereits bekommen, aber bisher dankend abgelehnt.

 08.06.2021, 12:00 Uhr

Pietro Lombardi hatte schon einmal das Angebot für eine eigene Datingshow. Ein Teaser auf seinem Instagram-Profil zeigte jetzt den Titel „Ti Amo – Pietro In Love“ und Fans glaubten, es wäre soweit! Doch Pie begibt sich nicht auf die Suche nach der großen Liebe. Dafür gab’s für seine Anhänger andere tolle News. Die Details haben wir oben im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema