Bevor Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihre Beziehung via Instagram öffentlich machten, hielten sie ihre Liebe geheim. Aber wie lange läuft das zwischen den beiden eigentlich schon? Seit der Trennung von Sarah Lombardi im Jahr 2016 und der endgültigen Scheidung, die drei Jahre später folgte, zeigte sich Pietro Lombardi mit keiner Frau an seiner Seite. Bis jetzt! Mit der Influencerin Laura Maria hat er endlich sein neues Glück gefunden. Wie „Promiflash“ nun berichtet, habe der „Cinderella“-Sänger bei einer Frage-Runde auf Instagram die Frage eines Followers beantwortet, ob die Turteltauben schon länger als einen Monat zusammen sind. Pietro machte keinen Hehl daraus und antwortete prompt: „Ja! Sagen wir mal so: Wir haben es wirklich eine gute Zeit lang für uns behalten und uns wirklich nur zu Hause getroffen oder über FaceTime telefoniert“. Einer langen Liebesreise steht nun nichts im Wege: Das Liebespaar hat sogar schon für Familienzuwachs gesorgt. Wenn es nach Pietro gegangen wäre, würde der Hund Gerlinde heißen, aber da konnte sich wohl seine bessere Hälfte durchsetzen. Nun heißt der Vierbeiner Akira. Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und seiner Herzensdame Laura Maria wird ganz offensichtlich immer intensiver!

 08.10.2020, 10:55 Uhr

Bevor Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa ihre Beziehung öffentlich machten, hielten sie ihre Romanze geheim. Das war sicherlich nicht einfach für die beiden. Pietro Lombardi plauderte nun ganz offen via Instagram aus, wie lange sie ihre Liebe geheim hielten. In dem Video bekommt ihr die Antwort darauf!

So geheim hielt Pietro Lombardi seine Beziehung mit Influencerin Laura Maria zunächst

Mit der Bestätigung seiner Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa hat der frühere DSDS-Juror Pietro Lombardi wohl auch vielen seiner Fans eine große Freude bereitet. Sie hatten sich eine neue Frau an der Seite des 28-Jährigen gewünscht und haben sie nun auch bekommen. In der Zeit vor der großen Enthüllung wurde allerdings ein großes Geheimnis um die Sache gemacht und trotzdem fleißig getuschelt, denn eine Vermutung hatten viele Anhänger des „Bella Donna”-Interpreten schon. Aber wie lange war eigentlich Geheimhaltung rund um die Beziehung angesagt? Wie „Promiflash“ nun berichtet, soll sich der Sänger in einer neuen Fragerunde auf Instagram genau zu dieser Frage selbst geäußert haben. Gefragt wurde er demnach, ob er und die hübsche Rechtsanwaltsfachangestellte Laura Maria schon länger als einen Monat zusammen sind. Das beantwortete Pie offen mit: „Ja! Sagen wir mal so: Wir haben es wirklich eine gute Zeit lang für uns behalten und uns wirklich nur zu Hause getroffen oder über FaceTime telefoniert.“ Das dürfte den Fans einen interessanten Einblick in die anfängliche Heimlichtuerei geben!

Mehr News zu Pietro Lombardi gibt es auch hier:

Bei Pietro Lombardi & Laura Maria gibt es bereits tierischen Familienzuwachs

Ein neues Mitglied hat das Liebespaar auch bereits in die Familie aufgenommen. Seit Kurzem lebt bei Pietro Lombardi ein American-Akita-Welpe, den er zusammen mit Laura Maria angeschafft hat. Die Hündin heißt Akira und ihre Abenteuer können Fans via Instagram bereits auf einem eigenen Account verfolgen. Wir sind gespannt, was Pie von seinem Leben mit dem süßen Vierbeiner vielleicht in seinen Instagram-Storys berichten wird.

➔ Hundebesitzer und ihre neuen Lieblinge müssen sich am Anfang ja immer ein bisschen aneinander gewöhnen. Wie die Ankunft von Akira bei Pietro Lombardi ablief, dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr. 

Es ist noch gar nicht all zu lange her, dass Pietro Lombardi seine Beziehung zu Influencerin Laura Maria öffentlich machte. Dennoch wagt das Paar jetzt schon den nächsten großen Schritt: Es gibt Familienzuwachs im Hause Lombardi! Dabei handelt es sich aber nicht um ein Geschwisterchen für Alessio, sondern um eine zuckersüße Hündin, die sich Pie und Laura Maria offenbar zusammen geholt haben. Das neue Familienmitglied trägt den Namen Akira und wird im ersten Instagram-Video auch direkt fleißig von der Freundin des „Bella Donna“-Interpreten gekuschelt. Doch nicht nur das: Der Vierbeiner hat auch direkt einen eigenen Instagram-Account spendiert bekommen, auf dem es bereits einige süße Schnappschüsse zu sehen gibt. Die Ankunft der Kleinen lief aber auch nicht ganz unproblematisch ab, wie Pie in seiner Instagram-Story zeigte: O-Ton: „Direkt vollgepisst die Wohnung und vollgeschissen. Stark! Sehr stark!“ Pietro Lombardi offenbarte in den Kommentaren unter dem Beitrag über Akira übrigens noch ein ziemlich witziges Detail rund um ihren Namen: So hat sich hier offenbar Laura Maria durchgesetzt, der frühere DSDS-Juror wollte die Hündin eigentlich Gerlinde nennen. Kritik am neuen Teil der Familie Lombardi gibt es aber ebenfalls bereits: In seiner Instagram-Story stellte Pietro jedoch klar, dass der Schritt hin zum gemeinsamen Hund gut durchdacht war: O-Ton: „Ich und Laura auch, wir sind keine zwölf Jahre alt mehr, okay? Wir sind erwachsene Menschen. Wir haben uns nicht einfach just for fun einen Hund geholt. Wir haben uns lange vorher darüber informiert.“

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema