Pietro Lombardi & Giovanni Zarrella: Ausflug in die Schlagerwelt
 01.07.2019, 14:05 Uhr

DSDS-Juror Pietro Lombardi schlägt jetzt neue Töne an. Statt auf Pop setzt er bei einem neuen Coversong auf Schlager und hat sich für das Projekt mit Giovanni Zarrella zusammengetan. Der versucht gerade, in der Schlagerbranche neu durchzustarten und Pietro will ihn dabei unterstützen. Um welchen bekannten Song es geht und wie die neue Richtung bei den Fans ankommt, erfahrt ihr hier!

Neues Terrain für den Mann mit der Kappe: Pietro Lombardi versucht es mit einem Schlager-Cover

Der 27-Jährige singt normalerweise eigentlich nur deutsche oder englische Popsongs. Nun hat sich Pietro jedoch einem anderen Genre zugewandt und die Fans sind von seinem Ausflug in die Schlagerwelt begeistert. Gemeinsam mit seinem Kumpel Giovanni Zarrella coverte Pietro jetzt den erfolgreichen Schlagersong "Ohne Dich". Allerdings machten sie aus dem Original der Münchner Freiheit eine ganz neue Version. Während Pietro Lombardi seine Parts auf Deutsch singt, trällert das ehemalige Bro'Sis-Mitglied Giovanni seinen Teil auf seiner Muttersprache Italienisch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Auf die Freundschaft: Duett als Unterstützung für Giovanni Zarrella und dessen Karriere

Das Duett ist als eine Hommage an die Freundschaft gedacht und soll Giovanni bei seiner neuen Karriere in der Schlagerbranche unterstützen. "Freunde sind Menschen, die Dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit Dir gehen", schrieb Pietro auf seiner Instagram-Seite zu einem kurzen Video des gemeinsamen Projektes. Des Weiteren bedankte er sich für die zahlreiche Unterstützung bei seinen Fans, denn die sind total begeistert von dem Duett. "Hitverdächtig... Selbst für nicht Schlagerfans", "Soooo schön.. Ich liebe Euer Lied jetzt schon.. Es ist ein Ohrwurm" oder "Hört sich richtig richtig schön an" ist in den zahlreichen Kommentaren zu lesen. Auch "Let's Dance"-Star Massimo Sinato und Giovannis Ehefrau Jana Ina sind Fans von dieser musikalischen Zusammenarbeit und kommentierten den Beitrag mit Herz-Emojis.

BANG Showbiz

★ Zwischen Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella gibt es schon lange eine Bromance! Mehr zur Freundschaft der beiden erfahrt ihr im Video. Klickt euch rein! ★

Sänger Giovanni Zarrella macht mit seinen Bros einen waschechten Männerabend! Auf seinem Instagram-Account postet der 39-Jährige ein Foto mit seinem jüngeren Bruder Stefano Zarrella und...na, der sieht ja aus wie Pietro Lombardi. Das ist er auch: „Abendessen mit meinen kleinen Brüdern“, kommentierte er diesen Schnappschuss. Diese drei Jungs sind nämlich dicke, dicke Freunde. Wie seine Follower auf das Bromance-Pic reagierten? „Die 3 Bodenständigsten Menschen. Macht weiter so, bleibt wie ihr seid und eine schöne Woche noch.“ Ein anderer schreibt: „#schwiegermutterslieblinge“. Jungs, wie wäre es mit einem Song von euch? Zumindest von Giovanni und Pietro? Das wäre doch zu romantisch ;-) oder was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren: