Pietro Oli Pietro Lombardi klärte seine Fans kürzlich über seinen aktuellen Zustand in einem emotionalen Interview auf. Dabei verriet der Sänger auch, dass er aktuell seit zwei Monaten in einem Hotel wohnt. Aber was ist der Grund dafür? Immerhin besitzt er ein großes Haus. In dem Video verriet er auch, dass er es nach der Flutkatastrophe im Juli einem Freund überlassen hat, der dazu gezwungen war, sein Haus zu verlassen. Wie „Promiflash“ nun berichtet, soll tatsächlich ein Promipaar mit seinen Kids dort eingezogen sein: Oliver und Amira Pocher! Das berichtete ein Insider nun auch gegenüber RTL. Den Comedian und den Musiker verbindet schon seit einigen Jahren eine innige Freundschaft. Die beiden lernten sich 2017 bei Global Gladiators kennen und haben sich schon öfter gegenseitig aus der Patsche geholfen. Amira Pocher schrieb zum emotionalen Video von Pietro auf Instagram: „Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles Pietro!“ Bevor er sein Traumhaus fand, lebte Pietro übrigens in Olis Wohnung. Schon 2019 schwärmte er auf Instagram über die Ehrlichkeit des 43-Jährigen und verriet zudem, dass er ihm schon bei vielen Entscheidungen geholfen habe und ihm hier und da auch schon mal ordentlich den Kopf gewaschen hat.

 17.09.2021, 11:15 Uhr

Oli Pocher und Pietro Lombardi sind schon seit ein paar Jahren befreundet. Nun soll der DSDS-Star dem Comedian sein Haus überlassen haben, nachdem dieser seins wegen der Flutkatastrophe im Juli verlassen musste. Pie soll derweil in einem Hotel schlafen. Erfahrt mehr darüber hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: