Fans von Pietro Lombardi sind total neugierig, ob der einstige DSDS-Sieger eine neue Freundin hat. Nachdem er und Sarah Engels sich scheiden ließen, gab es eine kurze Beziehung zu Laura Maria Rypa, doch die Liebelei ist vorbei. Jetzt kommen Gerüchte auf, ob der Sänger mit der Moderatorin Lola Weippert zusammen ist. Wieso man zu dieser Annahme kam? Der einstige „Let’s Dance“-Star postete auf Instagram kürzlich ein Foto von sich oben ohne und nur mit schwarzem Slip bekleidet. Pietro Lombardi kommentierte den Beitrag schlichtweg mit „Oha!“ Ob da wohl mehr dahintersteckt? Doch die Fans der 25-Jährigen scheinen Pie nicht als optimale Besetzung als Freund von Lola Weippert zu sehen. Ein User reagierte unter seinem Kommentar mit den Worten: „Aber ich glaube nicht, dass die Gute auf Jungs mit Capi steht. Wie wärs mit nem Stilwechsel?“ Ob Pietro Lombardi seinen Stil für eine Frau wirklich aufgeben würde? Und ob bei den beiden also wirklich was läuft, ist eh reine Spekulation. Aber Fans müssen sich bestimmt keine Sorgen machen: Eines Tages wird sicher auch Pietro Lombardi seiner Traumfrau über den Weg laufen!

 11.11.2021, 15:01 Uhr

Pietro Lombardi sucht bekanntlich noch immer nach seiner Traumfrau. Der Sänger könnte diese aber vielleicht doch schon insgeheim gefunden haben, denn: Er kommentierte einen Post von Lola Weippert. Der einstige „Let’s Dance“-Star scheint den DSDS-Gewinner von 2011 ziemlich zu beeindrucken. Mehr dazu hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema