Pietro Lombardi Pietro Lombardi hat endlich sein Traumhaus gefunden! Der Sänger war lange auf der Suche nach einem eigenen Heim und dabei war der Musiker auch ziemlich anspruchsvoll. Doch nun hat der „Señorita“-Interpret den Kaufvertrag unterschrieben. Auf Instagram versprach Pie seinen Fans bereits, dass sie schon bald einen Einblick in sein neues Heim bekommen. Zudem verriet der einstige DSDS-Juror ein paar Eckdaten zu seinem Anwesen. Das Haus hat demnach eine Wohnfläche von etwa 300 Quadratmetern und der Garten ist knapp 1.000 Quadratmeter groß. Nicht schlecht! Da wird Pietro Lombardi mit Sohnemann Alessio viel Platz zum Toben und Fußballspielen haben. Ob auch Freundin Laura Maria direkt in das Anwesen des 28-Jährigen mit einziehen wird? Immerhin sieht es in Pietros Instagram-Story so aus, als würde es ihrer Hündin Akira schon ziemlich gut in dem neuen Haus gefallen. Genug Platz für alle ist auf jeden Fall da. Fans sind sicherlich schon ganz gespannt auf eine erste Haustour durch das neue Heim des „Deutschland sucht den Superstar“-Stars.

 29.10.2020, 14:42 Uhr

Endlich hat Pietro Lombardi ein eigenes Haus gekauft. Der Sänger verriet seinen Fans nun auf Instagram, wie groß es etwa ist. Ob er damit wohl ein Liebesnest für sich und Laura Maria geschaffen hat? Hier bekommt ihr mehr Details zum Thema!

Pietro Lombardi hat sich ein Haus gekauft: Diese Details sind bereits bekannt

Damit hat sich der Sänger sicherlich einen großen Traum erfüllt! Pietro Lombardi hat sich seine eigenen vier Wände zugelegt und gab auf Instagram nun ein kleines Update zu seinem Paradies. Von klein kann allerdings nicht die Rede sein. So verriet der Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Juror im Zuge einer Fragerunde ein paar Details über seine neue Bleibe. Schnell wurde klar: Über mangelnden Platz wird sich Pie wohl nicht beschweren können! Demnach ist das Haus laut Aussage des Sängers etwa 300 qm groß. Nicht schlecht! Doch auch der Garten kann sich sehen lassen. So kommt der mit einer Fläche von sage und schreibe knapp 1000qm daher. Na, wenn Söhnchen Alessio da mal nicht reichlich Platz zum Herumtollen hat?! Bereits im Sommer verriet Pietro laut RTL, dass er noch dieses Jahr in sein Haus ziehen wolle.

Mehr News zu dem DSDS-Star gibt's hier:

Erster Einblick: So sieht das Haus von DSDS-Star Pietro Lombardi von innen aus

"Schon sehr bald", erklärte Pietro Lombardi jetzt in der Fragerunde, möchte er Fans Eindrücke von seinem Zuhause geben. Einen kurzen Blick konnten Anhänger des DSDS-Siegers von 2011 aber bereits auf den Stil des Hauses erhaschen. Wer sich also schon immer gefragt hat "Wie wohnt Pietro Lombardi eigentlich?", der sollte jetzt aufpassen. So filmte der Freund von Influencerin Laura Maria eine Treppe und scheinbar auch ein Stück des Hauseingangs. Dabei lässt sich erkennen, dass die neue Bleibe des Musikers offenbar in einer Art Landhausstil eingerichtet ist. American Akita Akira, das neue Familienmitglied des Musikers, scheint sich jedenfalls schon pudelwohl zu fühlen! 

Wir freuen uns auf weitere, spannende Einblicke aus dem neuen Leben des "Phänomenal"-Interpreten! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema