Wird Pietro Lombardi in der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar 2022“ wieder neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen? Eine Frage, die die Fans von Pie offenbar schwer beschäftigt! Zwei Jahre lang nahm der Sänger bereits an dem berühmten DSDS-Pult Platz. Doch 2021 war er plötzlich nicht mehr mit dabei und das stimmte ihn sogar traurig. „Ich hätte es mir gewünscht, wirklich. Denn für mich war DSDS kein Job, sondern ich lebe DSDS, ich fühle DSDS“, sagte er einst gegenüber „RTL“. Nun fiebern seine Fans mit und wollen unbedingt in Erfahrung bringen, ob der 28-Jährige im nächsten Jahr wieder dabei sein wird. So stellte ein Follower in seiner Instagram-Story die Frage: „DSDS 2022: Wirst du in der Jury sitzen? Dann bewerbe ich mich erst recht!“ Die Antwort des „Warum“-Interpreten macht Hoffnung, denn Pietro schrieb: „Mal schauen, was so kommt. Es kann alles passieren.“ Doch seine Anhänger ließen auch bei einem anderen sehr persönlichen Thema nicht locker: Nachdem vor wenigen Monaten Pie und Laura Maria Rypa ihre Trennung via Instagram verkündeten, sah es zwischenzeitlich wieder ganz danach aus, als würde sich zwischen dem Ex-Mann von Sarah Lombardi und der hübschen Influencerin wieder etwas anbahnen. Team Lombi nahm deshalb kein Blatt vor den Mund und so stellte ein Follower die Frage: „Gibt es noch Pietro und Laura? Habe da leider keinen Durchblick mehr!“ Und der sympathische Musiker reagierte mit nur einem kurzen Satz darauf: „Wir reden die Tage!“ Wie wir Pietro Lombardi bisher kennenlernen durften, wird er seine treuen Anhänger nicht im Dunkeln tappen lassen und sicherlich bald über seinen aktuellen Beziehungsstatus aufklären.

 11.02.2021, 13:25 Uhr

Eine Frage, die die Fans von Pietro Lombardi schwer beschäftigt ist, ob der Sänger in der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ wieder mit dabei ist. Via Instagram klärte der „Warum“-Interpret nun persönlich auf wie es um DSDS 2022 steht. Außerdem beantwortete er eine Frage über seinen aktuellen Beziehungsstatus und zu Influencerin Laura Maria. Details hier!

Das könnte dich auch interessieren: