Das Liebes-Aus von Pietro Lombardi und seiner kurzzeitigen Freundin Laura Maria war ein Schock für alle Fans des „Bella Donna“-Interpreten. Es schien zunächst so, als wäre die Influencerin Pietros nächste große Liebe nach seiner Ex Sarah Lombardi. Doch mittlerweile gehen die beiden wieder getrennte Wege. Oder etwa doch nicht? Endgültig getrennt scheinen der ehemalige DSDS-Juror und Laura Maria Rypa nämlich nicht zu sein, immerhin trafen sie sich erst kürzlich! Nachdem Pietro bekanntgab, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde und sich in Quarantäne begeben muss, stand kurze Zeit später auch für die 24-Jährige die Isolation an. Wie RTL berichtet, stellte sie wenig später klar: „Ich wollte ihn halt unbedingt sehen!“ Doch nicht nur das: Es gibt einen neuen Hinweis darauf, dass Pietro Lombardi und Laura Maria doch noch in Kontakt stehen: Nach dem Ende seiner Quarantäne holte sich der Sänger ein Sandwich bei Subway und zufällig sah man in Lauras Instagram-Story wenig später ebenfalls Kekse der Fast-Food-Kette. Hat Pie ihr die Kekse etwa mitgebracht? Ganz vorüber scheint die Liebesgeschichte von Pietro Lombardi und Laura Maria offenbar doch noch nicht zu sein und Fans des einstigen Paares können vielleicht noch auf eine Reunion hoffen.

 19.01.2021, 14:13 Uhr

Die plötzliche Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa war ein Schock für alle Fans des ehemaligen DSDS-Juroren. Doch vielleicht sind die beiden gar nicht so getrennt wie zuvor angenommen: So lieferten Pietro und Influencerin Laura nun einen Hinweis auf ein mögliches Liebescomeback – und dabei geht es um Kekse! Erfahrt hier alle Details zur Reunion.

Trotz öffentlichem Liebes-Aus: Sind Pietro Lombardi & Laura Maria doch nicht endgültig getrennt?

Fans hatten sich so sehr für Pietro Lombardi gefreut, als die DSDS-Größe der Öffentlichkeit die Influencerin Laura Maria Rypa als seine neue Freundin vorstellte. Doch bereits ein paar Wochen nach dem Liebes-Outing folgte das Liebes-Aus, Pie und Laura trennten sich einvernehmlich. Dass sie irgendwann wieder zusammenfinden könnten, schloss der „Bella Donna“-Interpret allerdings schon damals nicht aus. In den letzten Wochen schwirrten nun immer mal wieder Hinweise herum, dass die beiden sich womöglich wieder treffen. Nachdem der frühere DSDS-Juror sein positives Coronavirus-Testergebnis bekannt gab, musste auch die 24-Jährige in Quarantäne. Zufall? Wohl eher nicht, vermuteten viele Fans und wie RTL berichtet, gab Laura später zu: „Ich wollte ihn halt unbedingt sehen!“ Ein neues Indiz deutet nun darauf hin, dass sie weiterhin in Kontakt stehen!

Mehr News zu Pietro Lombardi gibt's hier:

Hinweis erspäht: Spekulation um Kekse bei Laura Maria

Die Spekulationen drehen sich ausgerechnet um süßes Gebäck, genauer gesagt Cookies. Das steckt dahinter: Nach dem Ablauf seiner Quarantänezeit stattete Pietro Lombardierst einmal einer Fast-Food-Kette einen Besuch ab und freute sich auf Instagram über das dort gekaufte Sandwich. Wenig später zeigte Laura Maria in ihrer eigenen Instagram-Story Kekse, welche eben diese Restaurantkette auch im Angebot hat. War der 28-Jährige so lieb, ihr die Cookies vorbeizubringen? Und könnte das tatsächlich bedeuten, dass die Romanze von Pietro und Laura doch noch nicht vorbei ist? Das bleibt abzuwarten, aber ganz auszuschließen ist ein Liebes-Comeback vermutlich nicht.

♥ Geht es vielleicht auch im neuen Song „Warum” von Pietro Lombardi um die schöne Rechtsanwaltsfachangestellte? Auch darüber wird fleißig spekuliert, wie im unten stehenden Video zu sehen ist.

Endlich ist es soweit: Pietro Lombardi hat am 14. Januar um 23:59 seinen neuen Song „Warum“ veröffentlicht. Einen kurzen Ausschnitt davon mit dem dazugehörigen Video ließ er auch seinen Fans, dem sogenannten Team Lombardi, auf Instagram da. Immer wieder hatte der 28-Jährige erwähnt, dass sein neuer Hit anders wird als seine üblichen „Sommersongs“. Ob er trotzdem die Herzen seiner Fans mit der Single „Warum“ zum Schmelzen bringen konnte? Eindeutig! Die zahlreichen positiven Kommentare zum Song überschlugen sich binnen weniger Minuten nach dem Release auf Instagram. Eine Frage von einem seiner treuen Anhänger sorgte allerdings für viel Aufregung. Dieser wollte wissen, ob der Song für seine Ex-Freundin Laura ist. Denn in dem Lied geht es um eine zu kurze, aber perfekte Liebe und dass er von dieser Liebe nicht loskomme! Viele Fans von Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi glauben nun zu wissen, dass es sich hierbei um Laura Maria Rypa handeln muss, mit der er offenbar eine kurze, aber sehr intensive Beziehung Ende 2020 hatte. Ob Pietro damit tatsächlich seinen Gefühlen zu der Influencerin freien Lauf ließ oder ob sich der Song gar nicht auf seine Ex bezieht, behält er derzeit noch für sich. Doch erst in den letzten Tagen gab Pie bekannt, dass er an dem Coronavirus erkrankt ist. Anschließend informierte Laura ihre Anhänger via Instagram, in Quarantäne zu sein. Seitdem hoffen Fans noch mehr auf Liebescomeback der beiden.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema