Pietro Lombardi hat schon viel in seiner Karriere erreicht. Nicht nur alleine, sondern auch mit Kollaborationen. So sang er sich mit Kay One und ihrem gemeinsamen Hit „Señorita“ bereits in die Herzen der Fans und hinterließ einen Ohrwurm, der so schnell nicht wieder verschwand. Doch der einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger will noch mehr: Auf Instagram wurde er jetzt gefragt, wer sein Traumfeature wäre. Und Pietro antwortete schlichtweg: „Shawn Mendes!“ Zudem verlinkte er den kanadischen Sänger direkt. Na, ob Shawn diese Story gesehen hat und sich bei dem 28-Jährigen melden wird? Das ist fraglich, aber Fans von Pietro Lombardi würden sich über dieses Duett sicherlich riesig freuen. Übrigens hat der Ex von Sarah Lombardi auch in diesem Jahr wieder einen Sommerhit auf Lager, wie er bereits ankündigte: Der erste Song kommt schon im Mai, verriet er in einer Story. Doch es soll sogar noch ein zweiter kommen! Der Musiker hat sich offenbar viel vorgenommen und Pietro Lombardi trainiert auch schon wieder fleißig: In seiner Story zeigte er sich seinen Fans jetzt oberkörperfrei und wirkte mit seiner aktuellen Form alles andere als zufrieden. Doch das soll sich schnell ändern und so will er den Speck einfach wegsporteln. Ob er sich fit macht, um im Mai seinen neuen Song zu promoten? Bestimmt!

 03.03.2021, 11:48 Uhr

Auch der erfolgreiche Sänger und DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat noch Träume und Wünsche! Er würde so schrecklich gerne mit Shawn Mendes einen Song machen, wie er jetzt auf Instagram seinen Fans verriet. Außerdem kommt bald schon ein neuer Song von dem früheren DSDS-Jurymitglied heraus - pünktlich zum Start in den Sommer. Ihr wollt Details? Die bekommt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema