Pietro Lombardi lässt es sich bekanntlich nicht nehmen, seinen Followern in seinen Instagram-Stories fast jede Frage zu beantworten. Doch die Fragen seiner Fans, der sogenannten Lombardi-Familie, werden immer intimer und das ist selbst dem Sänger nun zu viel! Der Grund für die ganze Neugier könnte sein, dass der einstige DSDS-Juror um seinen aktuellen Beziehungsstatus ein Geheimnis macht. Denn noch immer steht die Frage im Raum: Ist er wieder mit seiner Ex Laura Maria Rypa zusammen? Zumindest wissen seine Anhänger nun, wie es um das Sexleben des 28-Jährigen steht. Denn ein Fan wollte tatsächlich von ihm wissen: „Wann hattest du das letzte Mal Sex?“ Andere Prominente würden diese Frage sicher umgehen, doch Pie stellte sich und antwortete: „Denke eine Woche her ungefähr!“ Also entweder lässt der Frauenschwarm nach der Trennung von Influencerin Laura Maria nichts anbrennen oder er ist wieder mit ihr zusammen. Das bleibt offenbar vorerst Pietros Geheimnis. Doch der „Warum“-Interpret richtete sich nach seiner Sex-Beichte auch mit diesen Worten an seine Fans: „Ihr seid richtige Schlawiner. Wenn man euch fragt, ihr dürft private Fragen stellen, geht es nur um Sex, wie groß ist was, mit wem machst du das. Team Lombardi: Ihr seid ja richtig pervers. Was ist mit euch los? Ich habe euch richtig unterschätzt.“ Die Anhänger von Pietro Lombardi freuen sich derweil sicher schon auf die nächste, sehr private Fragerunde auf Instagram mit ihm.

 27.01.2021, 12:41 Uhr

Nach einer privaten Frage-Antwort-Runde via Instagram wollte ein Fan von DSDS-Star Pietro Lombardi tatsächlich wissen, wann der Sänger das letzte Mal Sex hatte. Pie ließ es sich nicht nehmen und machte seinen Fans ein echt intimes Geständnis, stellte später aber auch fest, dass seine Fans echte „Schlawiner“ sind. Die Antwort und alle Details zur Sex-Beichte haben wir hier für euch.

Sex-Beichte auf Instagram: Pietro Lombardi verrät intimes Detail

Pietro Lombardi ist für die Nähe zu seinen Fans bekannt. Der frühere DSDS-Juror lässt sich bei seinem Team Lombardi regelmäßig via Instagram-Live blicken und beantwortet in den Storys jede Menge Fragen, auch privater Natur. In der letzten Fragerunde wurde es dann aber wohl auch dem auskunftsfreudigen Sänger ein bisschen zu intim. Es kamen eher harmlose Fragen zu seiner Fitness und Dieter Bohlen, aber dann wollte plötzlich ein Follower wissen: „Wann hattest du das letzte Mal Sex?“ Ob Pie mit der Antwort wohl gezögert hat? Er drückte sich jedenfalls nicht um die heikle Frage, sondern plauderte aus: „Denke eine Woche her ungefähr!“ Als offenbar ein weiterer Fan nachhakte, mit wem das Schäferstündchen stattgefunden habe, antwortete der 28-Jährige aber nur: „Mit einer Frau.”

Die Ursache der ganzen Neugierde könnte darin liegen, dass Pietro seinen aktuellen Beziehungsstatus unter Verschluss hält. Die Fans fragen sich unterdessen, ob er wieder mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa zusammen ist. Vielleicht war die Sex-Frage daher ein etwas plumper Versuch, der DSDS-Legende das Geheimnis zu entlocken. Nach seiner freimütigen Antwort zu schließen, könnten zwei Optionen zutreffen: Entweder ist Pie wieder mit der schönen Influencerin vereint oder er hat jemanden neu kennengelernt.

Mehr News über deinen Lieblingsstar Pietro Lombardi gibt's hier:

Pietro Lombardi: Fans sind „richtige Schlawiner”

Nach seiner Sex-Beichte hatte Pietro Lombardi mit seinen Fans offenbar noch ein ernstes Wörtchen zu reden. Der „Warum“-Interpret sprach in seinen Storys die Follower direkt an und stellte klar: „Ihr seid richtige Schlawiner. Wenn man euch fragt, ihr dürft private Fragen stellen, geht es nur um Sex, wie groß ist was, mit wem machst du das. Team Lombardi: Ihr seid ja richtig pervers. Was ist mit euch los? Ich habe euch richtig unterschätzt.“  Seine Ermahnung war allerdings mit Emojis versehen, die Tränen lachen, also ganz so unangenehm scheinen Pie die intimen Fragen nicht gewesen zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema