Endlich ist es soweit: Pietro Lombardi hat am 14. Januar um 23:59 seinen neuen Song „Warum“ veröffentlicht. Einen kurzen Ausschnitt davon mit dem dazugehörigen Video ließ er auch seinen Fans, dem sogenannten Team Lombardi, auf Instagram da. Immer wieder hatte der 28-Jährige erwähnt, dass sein neuer Hit anders wird als seine üblichen „Sommersongs“. Ob er trotzdem die Herzen seiner Fans mit der Single „Warum“ zum Schmelzen bringen konnte? Eindeutig! Die zahlreichen positiven Kommentare zum Song überschlugen sich binnen weniger Minuten nach dem Release auf Instagram. Eine Frage von einem seiner treuen Anhänger sorgte allerdings für viel Aufregung. Dieser wollte wissen, ob der Song für seine Ex-Freundin Laura ist. Denn in dem Lied geht es um eine zu kurze, aber perfekte Liebe und dass er von dieser Liebe nicht loskomme! Viele Fans von Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi glauben nun zu wissen, dass es sich hierbei um Laura Maria Rypa handeln muss, mit der er offenbar eine kurze, aber sehr intensive Beziehung Ende 2020 hatte. Ob Pietro damit tatsächlich seinen Gefühlen zu der Influencerin freien Lauf ließ oder ob sich der Song gar nicht auf seine Ex bezieht, behält er derzeit noch für sich. Doch erst in den letzten Tagen gab Pie bekannt, dass er an dem Coronavirus erkrankt ist. Anschließend informierte Laura ihre Anhänger via Instagram, in Quarantäne zu sein. Seitdem hoffen Fans noch mehr auf Liebescomeback der beiden.

 15.01.2021, 13:34 Uhr

Am 14. Januar um 23:59 Uhr hat Pietro Lombardi seinen neuen Song „Warum“ veröffentlicht und zeigte auf seinem Instagram-Account einen kleinen Ausschnitt mit dazugehörigen Video. Seine Fans reagierten prompt darauf. Eine Frage sorgte hier allerdings für viel Aufregung: Handelt der neue Hit des Ex-DSDS-Jurors etwa von seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa? Die Infos dazu gibt’s hier.

Pietro Lombardi releast neuen Song "Warum" und so reagieren die Fans des DSDS-Stars

Seit wenigen Stunden ist es so weit und Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Ikone Pietro Lombardi haben die Chance, in den Genuss neuer Musik ihres Idols zu kommen. Mit "Warum" hat der stolze Papa des kleinen Alessio allerdings keinen für ihn klassischen, sommerlichen Hit veröffentlicht. Vielmehr handelt es sich bei dem Lied um einen Trennungs-Song. Immerhin singt Pie hier offenbar über eine zu Ende gegangene Liebe, welche es zu verarbeiten gilt. Da wundert es kaum, dass manch ein Anhänger sich fragt, ob der Musiker hier seine Ex-Freundin Laura Maria besingt. 

Fans spekulieren: Besingt Pietro Lombardi in seinem neuen Song Ex-Freundin Laura Maria?

"Wow das Lied ist der Hammer 🤩 Text passt zu Laura", kommentierte so zum Beispiel dieser Fan einen Post von Pietro. Ein anderer scheint sich sogar sicher zu sein, denn er schrieb: "Geht definitiv an Laura 🔥🔥." Allerdings gibt es auch Stimmen, die dem nicht zustimmen und sogar fordern, etwaige Vermutungen zu unterlassen. So erklärte dieser User beispielsweise: "🔥 Hammer 🔥😍 und hört doch endlich alle auf mit dem Thema Lauraaa. Es nervt einfach nur noch. Leben und Leben lassen, er wird wissen was er tut. 🍀 Super Song Pieee 🙌."

Die Unterstützung seiner Verflossenen hat Pietro Lombardi jedenfalls allem Anschein nach sicher. Schließlich teilte sie den neuen Song ihres berühmten Ex-Freundes bereits fleißig in ihrer Insta-Story.

➨ Manch ein Fan vermutete zuletzt ein Beziehungs-Comeback des Ex-Paares! Was das Coronavirus mit dieser Spekulation zu tun hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Laura Maria Erst kürzlich schockte Pietro Lombardi seine Fans auf Instagram. Der Grund? Der Sänger ist an dem Coronavirus erkrankt. Doch laut eigenen Aussagen geht es ihm nicht schlecht. Nun meldete auch seine Ex Laura Maria, dass sie sich für 14 Tage in Quarantäne begeben und einen Coronatest machen muss, um festzustellen, ob sie infiziert ist oder nicht. Hatte sie etwa Kontakt zu ihrem Ex Pietro Lombard? Ein Fan wollte in den Kommentaren unter Laura Marias letztem Pic wissen: „Mit Corona bei Pietro evtl. angesteckt?“ Darauf antwortete die Influencerin lediglich mit Tränenlach-Smileys. Und auch bei einem anderen User ließ sie die Spekulationen offen. „Pietro Corona positiv, du im Hausarrest. Nur Zufall, oder??“, meinte einer, worauf Laura antwortete: „Ja, Zufall.“ So richtig glauben kann man diesen „Zufall“ allerdings nicht. Daher hoffen sicherlich einige Fans bereits auf ein Liebescomeback der beiden. Vor über zwei Monaten trennte sich das Paar nach einer nur kurzen Beziehung. Ob sie über Silvester wieder zueinander gefunden haben? Das wird sicher die Zeit zeigen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema