Sarah Lombardi schwebt derzeit mit ihrem Freund Julian Büscher auf Wolke 7. Die Sängerin hatte nach dem Beziehungs-Aus mit Pietro Lombardi bereits drei Neue, zuletzt war sie mit dem Berliner Roberto liiert. In einer Fragerunde auf Instagram wurde ihr Ex Pietro nun auf den aktuellen Liebsten von Sarah angesprochen und gefragt, was er von dem neuen Mann an ihrer Seite denkt: „Sind jetzt keine besten Freunde, aber passt alles. Muss ja, er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah. Heißt, man sollte sich versuchen, gut zu verstehen. Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss. Ist echt ein Lieber, wirklich. Hoffe, das hält lange mit den zwei.“ Eine offene und ehrliche Antwort, wie man es von Pietro Lombardi gewohnt ist. Kennengelernt haben sich die beiden also schon und es klingt auf jeden Fall so, als würden alle Beteiligten miteinander auskommen. Bei Sarahs vorherigen Beziehungen hielt sich der DSDS-Juror zuvor zurück. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio zeigt das Ex-Ehepaar, dass es immer noch an einem Strang zieht.

 02.06.2020, 13:05 Uhr

Sänger Pietro Lombardi beantwortete auf Instagram einige Fragen von Fans und äußerte sich erstmals zum Freund seiner Ex Sarah Lombardi. Die Musikerin ist mit dem Fußballer Julian Büscher liiert. Pietro und er scheinen aber keine „besten Freunde“ zu sein. Für Alessio hält das Ex-Ehepaar aber zusammen. Details gibt’s hier!

DAS sagt Pietro Lombardi zum neuen Freund von Ex Sarah Lombardi

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi, Sängerin Sarah Lombardi, schwebt zur Zeit auf Wolke 7 und scheint mehr als glücklich mit ihrem Freund, Julian Büscher, zu sein. Doch der Fußballer ist nicht der erste Mann, mit dem Sarah Lombardi nach Pietro zusammen war. Zuletzt war sie zum Beispiel mit dem Berliner Roberto liiert. Auf Instagram wurde Pietro Lombardi aber jetzt innerhalb einer Fragerunde auf den aktuellen Partner seiner Ex-Frau angesprochen und gefragt, was Pietro von Julian Büscher hält: "Sind jetzt keine besten Freunde, aber passt alles. Muss ja, er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah. Heißt, man sollte versuchen, sich gut zu verstehen. Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss. Ist echt ein Lieber, wirklich. Hoffe, das hält lange mit den zwei."

➔Die Eltern von Pietro Lombardi waren noch nie so begeistert von Sarah Lombardi... Ihr wollt mehr Infos? Klickt euch ins Video! ★

Pietro Lombardi zeigt sich offen und ehrlich wie immer

Die Fans sind es gewohnt, dass sich der Sänger auch gegenüber eher kritischen Themen ehrlich äußert und stets seinen offenen Charakter offenbart. Seine Antwort auf die Instagram-Frage des Fans zeigt auf jeden Fall, dass Pietro Lombardi den neuen Partner seiner Ex-Frau Sarah Lombardi schon kennengelernt hat und alle Beteiligten miteinander auskommen. Bei Sarahs vorherigen Beziehungen hielt sich der DSDS-Juror eher zurück, aber man erkennt deutlich, dass das ehemalige Musiker-Duo für den gemeinsamen Sohn Alessio an einem Strang zieht. Stark!

Das könnte dich auch interessieren: