Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria!

Pietro Laura Pietro und Laura Maria sind getrennt. Das gab der Sänger nun via Instagram-Story bekannt. „Ich wollte euch nur sagen, Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.“ Doch was war passiert? Der 28-Jährige stellte direkt klar, dass keiner von beiden fremdgegangen ist und dass seine Freundin keine schlechten Absichten mit dem „Phänomenal“-Interpreten hatte: „Hört auf, irgendwie Negatives gegen sie zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Hört auf, um die Ecke zu kommen mit ‚Sie war fame-geil, sie wollte nur Follower‘, dies, das. Nein, das stimmt nicht.“ Pietro Lombardi ist trotz der Trennung dankbar für die gemeinsame Zeit, denn Laura habe ihm wieder Liebe gezeigt. Er blickt sogar zuversichtlich in die Zukunft: „Und wer weiß, was die Zeit bringt, vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit alles.“ Das klingt auf jeden Fall nicht so, als sei das Herz des einstigen Gewinners von „Deutschland sucht den Superstar“ gebrochen worden. Alles Gute für die Zukunft!

Regina FürstImke Schmoll
 30.10.2020, 16:07 Uhr

Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria geben ihre Trennung bekannt. Die beiden haben sich gemeinsam überlegt, fortan kein Paar mehr zu sein. Die Fans des einstigen „Deutschland sucht den Superstars“-Gewinners erhalten die Details via Insta-Story. Wir haben hier mehr darüber.

Wenige Wochen nach Liebes-Outing: Pietro Lombardi und Laura Maria sind kein Paar mehr

Lange haben Fans gewartet, bis Pietro Lombardi wohl wieder bereit war, der Öffentlichkeit eine Frau vorzustellen. Mit Laura Maria schien es jedoch anders zu sein und so gab der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011 erst vor Kurzem bekannt, dass die schöne Influencerin seine neue Freundin ist. Jetzt, wenige Wochen später, ist alles schon wieder vorbei. In seiner Insta-Story meldete sich Pie nun mit traurigen Neuigkeiten zu Wort und erklärte: „Ich wollte euch nur sagen, Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.“  

Mehr News zu Pietro gibt es hier:

Ein Comeback mit Laura Maria schließt Pietro Lombardi offenbar nicht aus

In seinem kurzen Statement nimmt der Ex-DSDS-Juror seine Verflossene allerdings auch in Schutz, betont, dass sie nicht der Berühmtheit wegen mit ihm zusammen gekommen ist und stellte ebenfalls klar, dass keiner von beiden fremdgegangen sein: „Und wer weiß, was die Zeit bringt, vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit alles“, verriet der stolze Papa des kleinen Alessio unter anderem zudem. Ob er in einem neuen Insta-Clip darauf hinweist, was passiert ist? Hier heißt es in der Beschreibung: "Manchmal muss man loslassen, um zu sehen, ob etwas zurückkommt. Kommt nichts zurück, dann war loslassen die richtige Entscheidung."

Auch Laura Maria selbst hat sich in ihrer Insta-Story zu den traurigen Neuigkeiten zu Wort gemeldet und bestätigte die News augenscheinlich sichtlich mitgenommen. Wir wünschen ihr und Pietro Lombardi auf ihren neuen, eigenen Wegen viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars