Pietro Lombardi Fans machten sich in den vergangenen Tagen Sorgen um Pietro Lombardi. Der Grund: Der Sänger wirkte bei der „Giovanni Zarrella Show“ wie ein Schatten seiner selbst. Außerdem löschte er anschließend alle Beiträge auf Instagram. Doch jetzt meldete er sich zurück! Ein kurzer Clip auf Instagram ist erschienen, der einen Einblick in ein hochemotionales Interview mit dem einstigen DSDS-Sieger gibt. Darin spricht er über die Gründe für seine dreimonatige Auszeit und meinte: „Viele sehen in Pietro eben den, der immer lacht, der immer Freude verbreitet, aber ich glaub‘, es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst.“ Weiter ging Pietro in die Tiefe seiner Verfassung und schilderte dazu: „Ich hab‘ mich irgendwie komplett selber verloren, irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer. Es war so eine innerliche Stimme, die gesagt hat: ‚Ey, Pietro, irgendwas stimmt mit dir gerade nicht. Du musst jetzt einen Cut machen.‘“ Außerdem verriet er unter Tränen, dass ein Tag sein ganzes Leben verändert habe. Viel mehr gab der Musiker in dem Clip noch nicht preis, aber am 15. September gibt es um 18:30 Uhr das komplette Interview zu sehen, vermerkte er am Ende. Was die Fans hier noch an Geständnissen erwartet, bleibt abzuwarten.

 15.09.2021, 13:29 Uhr

DSDS-Star Pietro Lombardi war die letzten Wochen kaum in den sozialen Medien zu sehen, doch jetzt ist er zurück. Der Sänger teilte ein Video, in dem er unter Tränen über seinen aktuellen Zustand und sein Comeback informierte. Ein Enthüllungsvideo soll folgen! Mehr erfahrt ihr hier bei uns. Klickt euch oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren: