Der sympathische einstige DSDS-Sieger und inzwischen -Juror Pietro Lombardi hat mal wieder eine Fragerunde auf Instagram gestartet und hier nun genau fünf Fragen seiner Anhänger beantwortet. Dabei ging es unter anderem darum, wann der Ex von Sarah Lombardi endlich sein neues Album an den Start bringt. "Ich werde auf jeden Fall versuchen, dieses Jahr noch mein Album zu bringen. Es wird sehr, sehr schwer mit der Zeit, weil wir für DSDS Dreharbeiten haben. Aber ich geb’ alles! Olé olé!" Und während Pietro seinen Fans die Antwort auf die Frage, ob seine Uhrensammlung eine Million Euro wert sei, schuldig blieb, gab’s zumindest eine Aussage zum Thema Nachwuchs. Erst kurz zuvor zeigte der 27-Jährige in seinen Insta-Storys, wie wichtig ihm sein Sohn Alessio ist. Ob er sich wohl noch mehr Kinder wünscht? "Ich denke, drei vier Kinder gehen schon noch klar. Also ich bin ready, ich bin fit, aber dazu brauche ich erstmal die passende Frau und das wird noch sehr, sehr lange dauern." Tja, die Richtige scheint für den liebenswürdigen Tollpatsch Pietro bisher einfach nicht dabei gewesen zu sein. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf weitere drei bis vier Alessios in der Zukunft!

 03.09.2019, 00:00 Uhr

Klare Ansage von DSDS-Juror Pietro Lombardi! Der Sänger, der bereits mit seiner Ex Sarah Lombardi den kleinen Alessio hat, möchte noch drei bis vier weitere Kinder zeugen. Das hat er nun in einer Fragerunde auf Instagram verraten. Mehr zum geplanten Nachwuchs gibt es hier!

Pietro Lombardi möchte seine Familie gerne noch vergrößern – dafür fehlt ihm jedoch die richtige Frau  

Es wird wohl niemand widersprechen, dass Pietro Lombardi ein echter Power-Papa ist. Der 27-Jährige teilt auf Instagram mit seiner Community immer wieder innige Vater-Sohn-Momente mit dem kleinen Alessio. Wenn es nach dem Sänger geht, sollte sein Nachwuchs jedoch Geschwisterchen bekommen. Und zwar nicht nur eines, wie er jetzt im Zuge einer Fragerunde auf Instagram verriet. 

Keine Partnerin in Sicht? Pietro Lombardi glaubt, dass es noch „sehr, sehr lange dauern“ wird

„Ich denke, drei vier Kinder gehen schon noch klar. Also ich bin ready, ich bin fit, aber dazu brauche ich erstmal die passende Frau und das wird noch sehr, sehr lange dauern.“  Na, wenn das mal keine Ansage ist! Ohne weibliche Unterstützung werden diese Pläne jedoch tatsächlich eher schwierig in die Tat umzusetzen sein. Bis es soweit ist, hat der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger von 2011 außerdem noch einiges zu tun. Schließlich ist er nicht nur wieder als Jury-Mitglied der Castingshow im Einsatz: Er will auch endlich sein neues Werk releasen. „Ich werde auf jeden Fall versuchen, dieses Jahr noch mein Album zu bringen. Es wird sehr, sehr schwer mit der Zeit, weil wir für DSDS Dreharbeiten haben. Aber ich geb’ alles! Olé olé!“, erklärte er optimistisch. Und sollte sich das verzögern, weil ihm vielleicht doch plötzlich seine Traumfrau über den Weg läuft, werden Fans dafür sicherlich Verständnis haben. 

♥★ Seine Papa-Qualitäten stellte Pietro Lombardi zuletzt mit einem gemeinsamen „Männer-Urlaub“ mit Alessio unter Beweis. Was das niedliche Gespann erlebt hat, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema