Pietro Lombardis neue Freundin: 5 Fakten über Laura Maria!

Pietro Lombardi ist endlich wieder verliebt und gab diese News vor wenigen Tagen auch auf Instagram bekannt. Bei seiner neuen Liebe handelt es sich um die hübsche Influencerin Laura Maria Rypa. Aber was wissen wir eigentlich über die Frau an der Seite des DSDS-Stars? Fünf krasse Fakten über Laura Maria gibt’s hier für euch.Los geht’s mit der Tatsache, dass sie bereits mit einem Fußball-Profi liiert war. Sie datete den aktuell von Schalke an Juventus Turin verliehenen Profi-Kicker Weston McKennie. Hier durfte die heute 24-Jährige sicherlich bereits ein bisschen den Duft der Promi-Welt schnuppern. Dennoch ist sie total bodenständig geblieben - und das ist auch unser Fakt Nummer 2: Laura Maria arbeitet als Rechtsanwaltsgehilfin in Düsseldorf. Aber wer weiß, wie lange noch?! Erst kürzlich hat sie über ihre Instagram-Story bekanntgegeben, dass sie auf Wohnungssuche ist. Ob es sie nach Köln zu Pietro Lombardi verschlägt, hat sie dabei aber nicht verraten.Ein weiterer und für Daddy Pietro sicherlich sehr wichtiger Fakt ist, dass seine Freundin ein absoluter Familienmensch ist, der sich selbst nach einer eigenen Familie sehnt. Zumindest kann man das ganz klar anhand dieses Instagram-Posts sehen, in dem es heißt: „Lösche deinen Social-Media-Account, heirate, gründe eine Familie und werdet zusammen alt.“Fakt Nummer 4 kommt hier: Denn nicht nur Pietro ist Sport wichtig, sondern auch Laura Maria geht regelmäßig ins Gym. Das erste gemeinsame Pic aus dem Fitnessstudio wird daher sicherlich auch bald folgen. Und nun kommen wir auch schon zum letzten brisanten Fakt rund um Laura Maria: Pietros Ex Sarah Lombardi gratulierte den beiden nicht nur zu ihrer Beziehung via Instagram, sondern sie folgt der neuen Liebe ihres einstigen Ehemannes sogar. Einer glücklichen Patchwork-Familie steht also hoffentlich nichts mehr im Weg.

Mag Pytlik
 26.09.2020, 09:00 Uhr

Pietro Lombardi scheint die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Wie er erst vor wenigen Tagen via Instagram bekanntgegeben hat, handelt es sich hierbei um die hübsche Influencerin Laura Maria Rypa. Wir haben die neue Freundin des Sängers mal genauer unter die Lupe genommen und verraten euch in dem Video fünf krasse Fakten über sie.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen