So sehr freuen sich die Bros Pietro Lombardi und Kay One über ihren Platin Award für die Hit-Single Senorita. Pietro schreibt dazu auf Instagram: „Unglaublich !!! Platin Award für Señorita für über 400000 verkaufte Einheiten !!! Danke an jeden einzelnen für den Support, sowas ist nicht selbstverständlich. Der Sommer 2018 kann kommen. Kay One, Stard Ova und Ich werden alles versuchen, euch auch dieses Jahr ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern mit einem neuen Song. Danke für alles.“ Na das sind doch mal vielversprechende Neuigkeiten. Auch der Rapper Prince Kay One ist völlig aus dem Häuschen und denkt sogar ganz sentimental an die Anfänge seiner Karriere zurück: „Endlich ist sie angekommen ... die Platin-Schallplatte von Señorita. Ich meine das ernst und das kommt von Herzen : Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mich jeden Tag supporten und das hier möglich gemacht haben. Ich kann es selber kaum glauben. Als ich damals mit 15 Jahren auf den ersten Freestyle-Rap Battles war hätte ich niemals gedacht dass ich sowas mal in den Händen halten werde. We made it.“ Tja, Träume können wahr werden, wenn man nur fest daran glaubt und hart dafür arbeitet. Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Sommerhit von euch und freuen uns über euern Erfolg, Pietro und Kay!

 31.01.2018, 00:00 Uhr

Auf Instagram haben die Musiker Kay One und Pietro Lombardi voller Stolz ihren Platin Award für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten ihrer gemeinsamen Hit-Single „ Señorita“ gezeigt. Dabei dachte Rapper Kay auch an seine Anfangszeit vor dem Durchbruch. Wie die beiden ihren Fans danken, das seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema