Ist Sängerin P!nk etwa wieder schwanger? Am Mittwoch trat die 41-Jährige mit Social-Distancing zusammen mit Country-Star Keith Urban bei den „Academy of Country Music Awards“ auf, um ihren gemeinsamen Song „One Too Many“ zu performen. Doch nach ihrem Gig gibt es im Netz nur ein Thema, das alle beschäftigt: Erwartet P!nk ein drittes Kind? Fans mutmaßten nämlich eine Wölbung unter ihrem weiten Blümchenkleid. Ein Twitter-User fragte sich beispielsweise: „P!nk sieht fabelhaft aus und singt super – aber versucht sie da gerade, eine Schwangerschaft zu verbergen?“ Gemeinsam mit Motocrossfahrer Carey Hart hat die „Hustle“-Interpretin schon zwei Kinder, die neunjährige Willow und den dreijährigen Jameson. Eigentlich war die Familienplanung von Seiten ihres Gatten aber schon abgeschlossen, wie P!nk bereits erklärte. 2019 schenkte ihr Mann ihr ein selbst gebautes Motorrad, woraufhin sie zu diesem Schnappschuss auf Instagram schrieb: „Mein Liebster wird mir kein weiteres Baby schenken, also hat er mir eins gebaut.“ Ob die Musikerin wirklich erneut schwanger ist oder nicht, wird die Zeit zeigen, immerhin überraschte sie schon bei ihrer letzten Schwangerschaft ihre Anhänger, als sie ein Foto mit riesiger Babykugel postete.

 18.09.2020, 11:34 Uhr

Sängerin P!nk stellte zusammen mit Keith Urban die gemeinsame Single „One Too Many“ bei den „Academy of Country Music Awards“ vor. Doch Fans achteten weniger auf die Musik, sondern vielmehr auf den Bauch der „Who Knew“-Interpretin. Verbirgt sie etwa ein süßes Baby-Geheimnis unter ihrer Kleidung? Details hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema