Nach dem „Prison Break“ nach 8 Jahren Abwesenheit vergangenes Jahr für eine Miniserie wiederbelebt wurde, gibt es jetzt weitere gute Nachrichten. Wie der Sender Fox nun offiziell mitteilte, wird Erfolgsserie fortgesetzt und das obwohl die 5. Staffel nicht die besten Einschaltquoten vorweisen konnte. Ob es sich bei der 6. Staffel um eine Fortsetzung oder eine ganz neue Story handelt ist bisher nicht bekannt und auch der Ausstrahlungstermin steht bisher nicht fest. Aber immerhin soll es keinen komplett neuen Cast geben. Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Details. Und, freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit Michael und Lincoln?

 06.01.2018, 00:00 Uhr

Gute Nachrichten für alle „Prison Break“-Fans! Obwohl die 5. Staffel der Erfolgsserie mit mäßigen Einschaltquoten leben musste, hat Fox Entertainment-Präsident Michael Thorn offiziell eine 6. Staffel bestätigt. Bisher sind zwar keine Details zur Handlung oder Ausstrahlungstermin bekannt, aber eins steht schon mal fest. Was es genau ist, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren: