Wie jedes Jahr ließen auch 2021 viele Promis die Hochzeitsglocken läuten. Zu den wohl am längsten erwarteten Promi-Hochzeiten zählt dieses Jahr dabei die Hochzeit von It-Girl Paris Hilton. Die Hotel-Erbin gab ihrem Schatz Carter Reum am 11. November 2021 endlich das Ja-Wort. Die Hochzeitsfeier der beiden soll sehr pompös gewesen sein und sogar mehrere Tage angedauert haben.
Auch Sängerin Gwen Stefani sagte in diesem Jahr „Ja“ zu ihrem Schatz Blake Shelton. Am 3. Juli 2021 fand ihre Trauung auf Blakes Ranch in Oklahoma statt. Auf Instagram teilte die 52-Jährige neben Bildern von ihrem Brautkleid auch schöne Schnappschüsse ihrer Hochzeit in der idyllischen Landschaft.
Doch auch hierzulande gaben sich einige Stars das Ja-Wort. Eine etwas extravagante Hochzeit hatte dabei Ex-DSDS-Star Kim Gloss. Am 20. August 2021 heiratete sie ihre große Liebe Alex in Rom. Ähnlich wie bei Paris Hilton soll ihre Hochzeit auch von einem mehrtätigen Party-Marathon begleitet worden sein. Ganz heimlich hingegen gaben sich Sarah Engels und ihr Liebster Julian im Mai 2021 das Ja-Wort und verkündeten die frohe Botschaft erst einige Tage nach der Trauung. Ihr neu gewonnenes Liebesglück wurde im Dezember zudem mit einem Kind gekrönt.

 28.12.2021, 11:41 Uhr

Auch 2021 gaben sich unzählige Promis das Ja-Wort. Unter den Promi-Hochzeiten waren einige dabei, die besonders herausgestochen sind - wie beispielsweise It-Girl Paris Hilton oder auch Sarah Engels. Wir zeigen, welche Stars die schönsten Hochzeiten in diesem Jahr hatten. Jetzt ins Video klicken und mehr erfahren.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema