„Promis unter Palmen“: Sind SIE die Top-Verdiener?!
 29.04.2020, 19:00 Uhr

Am heutigen Abend geht die umstrittene SAT.1-Show „Promis unter Palmen“ ins große Finale. Doch bevor wir erfahren, wer sich über die saftige Siegprämie freuen darf, will die „BILD“ herausgefunden haben, wie hoch die Gagen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Buche schlagen. Erfahrt hier mehr! 

„Promis unter Palmen“ geht am heutigen Abend ins große Finale

Mit Geld lässt sich selbstverständlich nicht alles aufwiegen. Allerdings könnte es die Zeit bei „Promis unter Palmen“ für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erträglicher gemacht haben. Schließlich flogen in der neuen SAT.1-Show, die heute ihr großes Finale feiert, bereits ordentlich die Fetzen. Während sich einige Bewohner der Villa gegenClaudia Obertverschworen haben, zog diese verfrüht aus der Villa aus, was zu einem Comeback von Désirée Nick führte. Dies war allerdings nicht von langer Dauer. Sie musste das vermeintliche Paradies direkt wieder verlassen. Aber was war den Stars dieser TV-Ausflug wert? Die „BILD“ will mehr wissen. 

 ★€★ Überblick verloren? Im unten stehenden Video erfahrt ihr, wer heute im großen „Promis unter Palmen“-Finale um 100.000 Siegprämie kämpft! ★€★ 

Désirée Nick & Ronald Schill sollen die „Promis unter Palmen“-Gagenliste anführen

Arbeiten wir uns von unten nach oben vor. Die Schlusslichter bilden die bereits ausgeschiedenen Kandidaten Eva Benetatou und Ennesto Monté, für die es laut des Berichts je 20.000 Euro gegeben haben soll. Nicht weit davon entfernt: Carina Spack und Tobias Wegener. Sie kassierten für das Engagement wohl beide satte 30.000 Euro. Jeweils 20.000 Euro mehr bekommen haben wohl Matthias Mangiapane und Janine Pink mit je 50 000 Euro in total. Bevor wir zu den absoluten Top-Verdienern der Show kommen, steht noch Aussteigern Claudia Obert sowie Bastian Yotta auf der Liste. Währen Erstere offenbar für 60.000 Euro dem Engagement zusagte, soll sich das Muskelpaket über 80.000 Euro gefreut haben dürfen. Bleiben Désirée Nick und Ronald Schill. Sie durften sich laut „BILD“ beide über unglaubliche 90.000 Euro freuen. 

✈ Wer von den Finalisten zudem noch die Siegprämie mit nach Hause nehmen darf, das erfahren wir heute ab 20.15 Uhr in SAT.1. ✈

Das könnte dich auch interessieren: