Als Ramon Roselly in diesem Jahr als Sieger der 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging, gewann er nicht nur deutschlandweit zahlreiche Fans, sein erstes Album „Herzenssache“ katapultierte ihn auch direkt in die Charts. Doch wie steht es mittlerweile um den DSDS-Gewinner? Abgesehen von diversen Auftritten in Musiksendungen wurde es zuletzt etwas stiller um Ramon, doch das ändert sich nun wieder: Der 26-Jährige legt, passend zum Weihnachtsgeschäft, sein Debütalbum „Herzenssache“ neu auf! Über ganze sieben neue Songs können sich Fans des „Eine Nacht“-Interpreten dabei freuen. Neben Weihnachtsklassikern wie „Feliz Navidad“ gibt es aber auch eine äußerst interessante Coverversion des Songs „Mandy“ zu hören: Neben Ramon Roselly können sich Schlagerfans bei dem Lied nämlich auch über die gefühlvolle Stimme von niemand geringerem als Schlagerstar Florian Silbereisen freuen! Ramon lernte den Ex von Helene Fischer während seines DSDS-Sieges als Juror kennen und durfte nun sogar mit dem „Klubbb3“-Star zusammenarbeiten. Die Platin Edition des Albums „Herzenssache“ von Ramon Roselly ist bereits im Handel erhältlich - Fans sollten also schnell zugreifen!

 28.10.2020, 10:57 Uhr

Der DSDS-Sieger Ramon Roselly hat eine tolle Überraschung für seine Fans: Passend zum Weihnachtsgeschäft legt der Musiker sein Debütalbum „Herzenssache“ neu auf! Dabei gibt es neue Songs von Ramon zu hören, doch nicht nur das: Seine Fans dürfen sich auch über eine Zusammenarbeit ihres Lieblings mit Schlagerstar Florian Silbereisen freuen! Alle Details zu Ramons neuem Album gibt es hier.

Neue Edition seines Albums „Herzenssache“: DAS erwartet die Fans von Ramon Roselly

Die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ brachte einen neuen Star am Schlagerhimmel als Sieger hervor: Ramon Roselly. Er zog mit seiner offenen und sympathischen Art sowie seiner tollen Stimme nicht nur die Jury auf seine Seite, sondern eroberte auch die Herzen vieler Schlagerfans. Das erste Album des 26-Jährigen, „Herzenssache“, wurde zum Hit. Aber wie sehen eigentlich aktuell die Pläne von Ramon aus und wann können Fans neue Musik des Sängers erwarten? Auch wenn es seit seinem DSDS-Sieg wieder etwas ruhiger um ihn geworden ist, ist er alles andere als von der Bildfläche verschwunden. So gibt es passend zum Weihnachtsgeschäft eine neue Edition seines Debütalbums und die wird insgesamt sieben neue Songs enthalten.

Für eine Coverversion machte Ramon Roselly gemeinsame Sache mit Ex-DSDS-Juror und Schlagerstar Florian Silbereisen

Um die Fans auf Weihnachten einzustimmen, wurden für die Platin Edition von „Herzenssache“ auch Klassiker wie „Feliz Navidad“ ausgewählt. Besonders gespannt dürfen die Schlagerenthusiasten aber auf eine Coverversion des Songs „Mandy“ sein. Denn Ramon Roselly hat sich dafür mit dem Megastar und früheren DSDS-Juror Florian Silbereisen zusammengetan. Der Nachwuchsstar und der Ex von Helene Fischer lernten sich während der diesjährigen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und haben offensichtlich beschlossen, für den Song auf der Platin Edition des Albums gemeinsame Sache zu machen. Die Spezial-Ausgabe von „Herzenssache“ ist bereits im Handel erhältlich.

♥ Mehr über die Zusammenarbeit von Florian Silbereisen und Ramon Roselly erfahrt ihr auch im unten stehenden Video, also klickt euch doch einfach mal rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema