Reality-Highlight oder doch ein Flop? Darum geht's bei „Like Me – I'm Famous“ mit Sarah Knappik & Co.
 18.06.2020, 16:22 Uhr

Und wieder versucht man es mit einer neuen Reality-Show. „Like Me – I'm Famous“ lautet der Name des TVNOW-Formats, welches noch im Sommer an den Start gehen soll. Worum es geht und welche Stars neben Sarah Knappik und Melanie Müller dabei sein werden, das erfahrt ihr hier bei uns!

Neuer Reality-TV-Hit? TVNOW bringt „Like Me – I'm Famous“ an den Start

Wer Reality-TV liebt, der wird auch dieses Jahr auf seine Kosten kommen. „Das Sommerhaus der Stars“ wird dieses Jahr in Deutschland gedreht und auch eine neue Show geht an den Start: „Like Me – I'm Famous“. Wer sich die Teilnehmerliste des Formats angesehen hat, der wird bereits wissen, dass hier kräftig im Bachelor-GNTM-Love-Island-Pool gerührt wurde, um Kandidatinnen und Kandidaten ausfindig zu machen. Und folgende Personen sind dabei herausgekommen!

Diese Kandidaten wagen das Abenteuer „Like Me – I'm Famous“  

Am bekanntesten sein dürften wohl Sarah Knappik, Helena Fürst und Melanie Müller. Aus dem „Bachelor“-Universum geben sich Aurelio Savina und Filip Pavlović die Ehre. Yasin Cilingir und Dijana Cvijetic sind beide Ex-„Love Islander“. Während Juana Princess und Don Francis beide aus der Schlagerwelt kommen, hat sich Alexander Molz in der Vergangenheit als „Köln 50667“-Darsteller einen Namen gemacht. Sie alle stellen sich laut Angaben des Senders dem neuen TV-Abenteuer, welches in Rösrath produziert wird. Ziel des Promi-Wettkampfs ist es für jeden einzelnen, möglichst viele Likes seiner Mitstreiter zu sammeln. Das bedeutet, dass die - in den Augen ihrer Mitstreiter - unsympathischsten Stars schnell wieder ihre Koffer packen müssen.

Wird es zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik ungemütlich?

Hoffnung bergen allerdings die sogenannten „Fame-Games“ in welchen Likes erspielt und sogar von den Konkurrenten abgekauft werden können. In die Villa zieht jeder Star mit einem Startkapital von 20.000 Euro. Und natürlich gibt es auch ein Preisgeld als Anreiz! Dass es zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik ungemütlich werden könnte, zeichnet bereits ein von RTL veröffentlichter Trailer ab. Hier erklärte letztere über ihre Mitstreiterin: „Ich kenne sie nicht, aber das, was sie einfach immer abliefert, finde ich alles schrottig.“ Autsch, der hat gesessen! Ob es bei diesen beiden wirklich so viel Streitpotential gibt, das erfahren Zuschauer bereits im Sommer, wenn „Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW ausgestrahlt werden soll. 

❂ Auch zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es ein spannendes Update. Welches Paar seinen Einzug jetzt bestätigte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ❂

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema