Auffällige Andeutung: Ist GNTM-Ikone Rebecca Mir schwanger?
 01.10.2019, 14:27 Uhr

Stehen uns etwa süße Neuigkeiten bevor? Unter einem Instagram-Post von Rebecca Mir spekulieren Fans gerade fleißig, dass das Model sein erstes Kind erwarte. Für den großen Wirbel sorgte Rebecca übrigens selbst. Wie sie das geschafft hat, verraten wir euch hier!

Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen seit 2015 als Mann und Frau durch's Leben 

Bereits 2015 gaben sich Rebecca Mir und Massimo Sinató das Ja-Wort, nachdem sich die Ex-GNTM-Kandidatin 2012 bei „Let’s Dance“ in sein Herz getanzt hatte. Dabei war der Performer zum Zeitpunkt der Sendung sogar noch mit einer anderen Frau verheiratet. Den begehrten Pokal der RTL-Show gewannen die beiden am Ende zwar nicht, aber was bedeutet dieser schon, wenn man die Chance auf den Partner für's Leben hat? Dank ihres niedlichen Goldendoodle Macchia sind sie auch schon eine richtige Familie geworden. Aber wie steht es um menschlichen Familienzuwachs? Mit einem Posting heizte Rebecca Mir jetzt jedenfalls ordentlich die Gerüchteküche an, dass sie schwanger sein könnte!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Fans scheinen sich sicher, dass Rebecca Mir schon bald süße Baby-News verkünden wird  

„Schon bald kommen aufregende Neuigkeiten. Ratet was?!“, schrieb die Moderatorin zu einem verliebten Foto mit Ehemann Massimo. Die Rate-Aufforderung nahmen Fans des TV-Gesichts gerne an und spekulierten fleißig drauf los. „Werdet ihr Eltern?“, fragte einer. Ein anderer kommentierte: „Na hoffentlich ein Baby. Schmuck, Duftkerzen, neue Klamotten Labels, Fitness Programme und Hautpflege Serien gibt es ja wirklich schon genug.“ Ein weiterer fackelte gar nicht lange und stellte einfach fest: „Du bist schwanger.“ Ob ihr Fan damit wohl Recht behält? Das werden wir hoffentlich schon bald erfahren!

♥ Aww! Bei einem „VISA“-Event plauderte Rebecca kürzlich ihr Ehe-Geheimnis aus! Ihre Tipps halten wir im unten stehenden Video für euch bereit. Klickt euch rein! ♥ 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema