Seit der Geburt ihres Sohnes postet Rebecca Mir immer mal wieder Eindrücke aus ihrem neuen Leben als Familie. Doch nun überraschte die Frau von „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató mit Bildern auf ihrem Instagram-Account, die ihre kleine Schwester zeigen. Die GNTM-Finalistin von 2011 und ihre Schwester Helena verbringen aktuell offenbar eine schöne Zeit zusammen in der Hansestadt Hamburg. Zu ihrer Fotoreihe schrieb die 29-jährige Rebecca: HAMBUR Mein Blick auf dem letzten Bild Wer hat auch Kletter als Geschwister? @helena.sophiia 3 Tage!“ Rebecca und ihre Schwester trennen mehr als zehn Jahre. Doch klein ist Helena nun wirklich nicht. Das fiel auch ihren Followern auf. So meldete sich ein Fan zu Wort und schrieb: „Die Schwester mit den gleichen langen Beinen…. Next Topmodel .“ Doch Rebeccas Followern viel noch ein anderes kleines Detail auf: Sie vermuteten, dass der Sohn der GNTM-Schönheit aus dem Kinderwagen heraus ein Peace-Zeichen macht. Davon waren ihre Fans offenbar felsenfest überzeugt und so schrieb ein User: „Auf dem ersten Bild ragt ein aus dem Kinderwagen heraus .“ Der 40-jährige Mann von Rebecca, Massimo Sinató, ist zwar auf den Bildern nicht mit von der Partie, doch er hat sich sicherlich köstlich hinter der Kamera über das süße Trio amüsiert.

 26.07.2021, 12:57 Uhr

Aktuell genießt Moderatorin und Model Rebecca Mir ihr neues Familienleben mit ihrem Mann Massimo Sinató und ihrem gemeinsamen Sohn. Auf Instagram überraschte der EX-GNTM-Star nun ihre Fans und teilte ein paar Familienfotos mit ihrer Schwester. Ob Helena ihr sehr ähnlich sieht? Alle weiteren Details gibt es in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema