Rebecca Mir und Massimo Sinató könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und der „Let’s Dance“-Profitänzer haben ihr erstes Kind bekommen. Rebecca Mir ist dabei superstolz auf „ihr kleines Wunder“ und postete ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem auch das kleine Händchen von ihrem Sohn zu sehen ist. „Our little mircale. Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt“, heißt es in der Caption auf Instagram. Weitere Angaben zum Namen ihres Sohnes oder zum genauen Geburtstermin machte Rebecca nicht. Zahlreiche Promis und Follower ließen es sich nach dem Post natürlich nicht nehmen, den glücklichen Eltern zur Geburt ihres ersten Kindes zu gratulieren. So schrieb Oliver Pochers Ehefrau Amira: „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Das wird eine aufregende und vor allem wundervolle Zeit.“ Auch „Let’s Dance“-Kollegin Christina Luft hinterließ liebe Worte und kommentierte das Foto so: „Glückwunsch zu eurem Wunder! Luca und ich denken ganz fest an euch!“ Ebenso freute sich Lili Paul-Roncalli, die mit Massimo Sinató im letzten Jahr den Sieg bei „Let’s Dance“ holte. Sie schrieb: „Herzlichen Glückwunsch! Bin mir sicher, es wird das talentierteste Kind bei den Eltern!“ Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Fotos der Happy Family und wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

 16.04.2021, 10:25 Uhr

Endlich ist es soweit! Rebecca Mir und Massimo Sinató sind frischgebackene Eltern und haben einen Sohn bekommen. Der GNTM-Star postete nun auch ein Foto von ihrem Nachwuchs auf Instagram, um zu verkünden, dass ihr Baby endlich da ist! Wie süß ihre Follower und zahlreiche Stars wie Christina Luft & Co. sich mit ihr freuen und gratulierten, zeigen wir in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: