Vor wenigen Tagen erst ließ Rebecca Mir die Baby-Bombe via Instagram platzen: Sie und ihr Ehemann, der „Let’s-Dance“-Tanzprofi Massimo Sinató, erwarten ihr erstes Kind. Seitdem nimmt die Bald-Mama ihre Community mit auf die spannende Reise und präsentiert ihre stetig wachsende Babykugel. Nur an die Veränderung des Körpers besonders im Bauch muss sich Moderatorin Rebecca Mir noch gewöhnen. Wie „RTL.de“ nun berichtete, macht ihr kleiner Untermieter schon deutliche Ansagen. In ihren Instagram-Storys erzählte Rebecca ungeduldig: „Ich habe Hunger! Und ich habe mir lecker Kaiserschmarrn bestellt. Aber jetzt muss ich noch warten.“ Dabei grummelte ihr Bauch und stellte die ehemalige GNTM-Kandidatin auf die Probe: „Wir sind ein bisschen ungeduldig. Also nicht ich…wir!“ Damit meinte sie ganz offensichtlich sich und ihr ungeborenes Baby! Den genauen Geburtstermin hat Rebecca noch nicht preisgegeben, doch da wird die baldige Mama vermutlich eh keinen Einfluss haben, muss sich ganz nach ihrem Baby richten. Denn auch hier wird der Nachwuchs sicherlich eine Ansage machen, wann er das Licht der Welt erblicken will.

 11.12.2020, 10:19 Uhr

Seitdem TV-Moderatorin Rebecca Mir verkündete, dass sie schwanger ist und sie mit „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató ihr erstes Baby erwartet, postete sie stetig neue Babykugel-Fotos. Nun erzählte uns der ehemalige GNTM-Star in ihren Instagram-Storys, wie der kleine Untermieter schon jetzt deutliche Ansagen in ihrem Bauch macht. Was das Baby so ungeduldig machte, erfahrt ihr im Video.

Rebecca Mir mit süßer Babykugel: Mit Ehemann Massimo Sinató ließ sie auf Instagram die Bombe platzen

Vor ein paar Tagen verkündeten Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinatóauf Instagram die freudigen Nachrichten. Die Moderatorin und der „Let’s-Dance“-Tanzprofi erwarten ein Baby! Nun, da es raus ist, kann Rebecca endlich ihre süße Kugel auf Instagram zeigen und tut das auch des Öfteren. Pics, die sie im Glitzerkleid zeigen, versah sie so augenzwinkernd mit dem Hashtag #DiscoKugel. Außerdem kann sie nun ihre Follower mit auf die spannende Reise nehmen und darüber plaudern, wie es ihr in der Schwangerschaft geht. Damit gehen bekanntlich Veränderungen einher, an die Frau sich auch erst einmal gewöhnen muss.

Ihr Baby macht Rebecca Mir schon deutliche Ansagen

„RTL.de“ berichtete, dass der Nachwuchs der Moderatorin sogar schon aus dem Bauch heraus Ansagen macht. So erzählte Rebecca Mir demnach in ihren Instagram-Storys von einer Situation, in der das Baby bereits ein Wörtchen mitzureden hatte: „Ich habe Hunger! Und ich habe mir lecker Kaiserschmarrn bestellt. Aber jetzt muss ich noch warten“, verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin und fügte nach einem Bauchgrummeln hinzu: „Wir sind ein bisschen ungeduldig. Also nicht ich…wir!“ Da hätte es den Blick in Richtung Bäuchlein gar nicht gebraucht, um klarzumachen, dass sie sich und ihr ungeborenes Kind meint. Wann genau die werdenden Eltern mit der Ankunft ihres kleinen Glücks rechnen, haben sie noch nicht preisgegeben.

♥ Über die süße Baby-News von Rebecca Mir und Massimo Sinató freuten sich auch viele Freunde und Kollegen des Paares. Die niedlichen Promi-Reaktionen gibt's im unten stehenden Video!

Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass Rebecca Mir und Massimo Sinató ihren ersten Nachwuchs erwarten könnten. Mit einem Instagram-Post machte es die TV-Moderatorin nun ganz offiziell mit den liebevollen Worten: „Mommy & Daddy to be. Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden #pregnant.“ Seit der zuckersüßen Bekanntgabe sprudelt es nur so von lieben Glückwünschen ihrer Community. Die süßesten Promi-Glückwünsche zur Schwangerschaft von Rebecca Mir gibt’s jetzt. So schrieb die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Fata Hasanovic zu ihren vielen Herzchen-Emojis „Omgggg, yessss! Wünsche euch alles Gute!“ Auch die ebenfalls schwangere Amira Pocher konnte sich mit ihrer Freude kaum zurückhalten und kommentierte Rebeccas Post wie folgt: „Oh mein Gooooott!!!! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für euch!“ Und die ehemalige GZSZ-Darstellerin und Mutter von zwei Kindern, Isabel Horn, freut sich auch total für die beiden: „Ich freue mich so für euch!!! Alles Liebe & Gute für deine Kugelzeit!! Fühlt euch gedrückt, Isa!“ „Love Island“-Moderatorin Jana Ina Zarrella weiß, wie es ist, schwanger zu sein und ließ ihrer Kollegin diese lieben Worte da: „Beecciii. Ich wusste es! Ich freue mich so sehr für euch! Glückwunsch Mutti!“ Und allzu lang kann es nicht mehr dauern, bis der 40-jährige „Let’s Dance“- Star Massimo und seine Göttergattin Rebecca ihr Baby in den Arm nehmen können, denn die 28-jährige TV-Moderatorin ist nämlich schon kugelrund.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema