„Ein Harry hat sich heute verlobt und jetzt vielleicht zwei?“ Ähm. Haben wir irgendetwas verpasst? Diese Zeilen postete Schauspielerin Rebel Wilson zu diesem Foto von ihr und Sänger Harry Styles, das während der diesjährigen Verleihung der „ARIA Music Awards“ entstanden ist. Geht da etwa was zwischen den beiden? Zumindest haben sie eine mehr oder minder pikante Vergangenheit: Rebel wurde 2015 nach einem Auftritt in der „The Ellen DeGeneres Show“ vorgeworfen, Harry Styles sexuell belästigt zu haben. Warum? Rebel imitierte einen hysterischen Fan, der dem „One Direction“-Sänger doch sehr – sagen wir – euphorisch um den Hals fiel. Alles nur aus Spaß, versteht sich! Das sahen die Fans jedoch leider nicht so und schickten Rebel sogar Todesdrohungen. Krass! Zurück bei Ellen nahm die Blondine dann im Februar 2016 Stellung zu den krassen Vorwürfen – und das gewohnt humorvoll. Klug, schlagfertig UND humorvoll! Wir finden: Rebel ist echt eine gute Partie. Überleg’s dir doch einfach noch mal, Harry.

 01.12.2017, 00:00 Uhr

Harry Styles fliegen die Mädchen-Herzen nur so zu – offenbar auch das von Rebel Wilson. Die Schauspielerin veröffentlichte auf Instagram jetzt einen eigenartigen Post, in welchem sie eine Hochzeit mit dem „One Direction“-Sänger andeutet. Die ganze Geschichte halten wir für euch im Video bereit.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema