Steinbock Stars zurück zum Ex 2020 Der Start ins das Jahr 2020 ist für viele auch die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang, doch manche Stars könnten auch wieder auf etwas Altbewährtes zurückgreifen - vor allem in Sachen Liebe. Besonders Menschen, die im Sternzeichen Steinbock geboren wurden, könnten es 2020 wieder mit ihrer oder ihrem Ex versuchen. Steinböcke sind ehrgeizig und versuchen, ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehört auch eine Langzeitbeziehung! Daher könnten Steinbock-Promis auch Verflossenen 2020 eine zweite Chance geben. Doch welche Stars könnten - zumindest laut ihrem Sternzeichen - wieder zurück zum Ex gehen? Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 geboren. Der Schauspieler trennte sich 2019 von seiner Freundin Irina Shayk. Besonders bitter war die Trennung, da Cooper mit Irina eine gemeinsame Tochter hat und ihm ein Techtelmechtel mit Lady Gaga nachgesagt wurde. Aber wer weiß, vielleicht kommen das Model und der "A Star Is Born"-Star wieder zusammen, immerhin war an den Gerüchten um eine Liebesbeziehung mit Gaga nichts dran. Auch Nina Dobrev wurde im Tierkreiszeichen Steinbock geboren und ist derzeit Single. Sie trennte sich 2019 nach nur wenigen Monaten von dem Drehbuchautor Grant Mellon. Die "Vampire Diaries"-Darstellerin könnte durchaus wieder mit dem Filmemacher zusammenkommen. Oder schlägt ihr Herz doch noch für Schauspielkollege Austin Stowell? Nina und er waren immerhin bis 2016 ein Paar. Egal, wohin das Leben die Steinbock-Promis führt, wir wünschen für 2020 alles Gute - auch und ganz besonders in der Liebe!

 26.01.2020, 00:00 Uhr

Menschen, die im Sternzeichen Steinbock geboren wurden, sind zielstrebig und auf der Suche nach langlebigen Beziehungen. Einige Steinbock-Stars könnten daher 2020 ihr Glück erneut bei ihren Verflossenen suchen. Warum Nina Dobrev in diesem Jahr eine Reunion feiern könnte und warum Bradley Cooper zurück zur Ex gehen könnte, erfahrt ihr bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: