Serien Staffeln 2021 Serien-Junkies können sich definitiv auf das Jahr 2021 freuen, denn es starten nicht nur neue Filme, sondern auch zahlreiche TV-Shows und Serien, die auf jeden Fall zum Binge-Watching einladen. Schon ab Ende Januar gibt es endlich neue Folgen von „Riverdale“. Die fünfte Staffel erscheint wie immer auf Netflix und hat sogar drei Folgen mehr im Gepäck, da die vierte Staffel wegen der Corona-Pandemie verkürzt wurde. Wie es nach einem Zeitsprung mit Betty, Jughead und Co. weitergeht, erfahren wir also schon ganz bald. Zum Jahreswechsel am 31. Dezember erschien zudem die letzte Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ auf der Streamingplattform. Die Serie spielt bekanntlich im gleichen Comic-Universum wie „Riverdale“. Zendaya feierte mit der ersten Staffel „Euphoria“ große Erfolge! Während bereits im Dezember 2020 zwei Zwischenfolgen erschienen, soll 2021 bereits die zweite Staffel kommen! Und die verspricht wieder Dramen und große Emotionen. Ob hier vielleicht auch schon Zendayas zweiter Emmy winkt? Wann genau die nächsten Episoden veröffentlicht werden, steht jedoch noch nicht fest. Doch auch Fans von TV-Shows kommen mal wieder voll auf ihre Kosten: „Germany’s next Topmodel“ bekommt eine nie da gewesene 16. Staffel, denn die Castingshow rund um Heidi Klum wird erstmals nur in Deutschland und Europa produziert. Welche weiteren Überraschungen GNTM 2021 für die Zuschauer bereithält, wissen wir ab dem Frühjahr. Auch „Der Bachelor“ geht in die nächste Runde: Der neue Rosenkavalier Niko Griesert sucht ab Anfang des Jahres auf RTL nach seiner Traumfrau. Die Teilnehmer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ werden zudem erstmals nicht in Australien abenteuerliche Aufgaben bestehen müssen. Stattdessen geht es für sie im Studio in Deutschland zur „Dschungelprüfung“. Das sollte dem altbekannten Spaßfaktor aber nicht im Wege stehen. Zu guter Letzt haben wir eine weitere Besonderheit im deutschen Fernsehen: Erstmals gibt es 2021 zwei Staffeln von „Love Island“. Die beliebte RTLZWEI-Kuppelshow wird im Frühjahr und im Herbst zu sehen sein.

 02.01.2021, 10:00 Uhr

Ihr wisst nicht, was ihr 2021 gucken sollt? Kein Problem! Auch im neuen Jahr gibt es neue Folgen und Staffeln von altbekannten Serien und Shows. Darunter sind auch einige besondere Ausgaben, wie beispielsweise das Dschungelcamp, das erstmals nicht in Australien stattfindet. Von „Riverdale“ gibt es sogar drei Folgen mehr als sonst und auch Heidi Klum startet mit GNTM wieder voll durch. Alle Details gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren: