„Riverdale“-Stars: So bereiten sich Madelaine Petsch und Co. auf Halloween vor

Die Stars der Serie „Riverdale“ vereint nicht nur die Leidenschaft für die Schauspielerei, im wahren Leben sind die Darstellerinnen von Cheryl Blossom, Veronica Lodge oder auch Betty Cooper passionierte Hunde-Mamis. Madelaine Petsch nimmt ihre Olive, genauso wie Camila Mendes ihre Truffle, überall mit hin. Kein Wunder, dass die beiden ihren Lieblingen nun ein ganzes YouTube-Video widmeten. Und so postete die 26-Jährige auf Instagram einen Ausschnitt daraus und zeigt, wie sie und ihre Kollegin diverse Hunde-Kostüme an ihren Vierbeinern für das anstehende Halloween testen. Dabei hatten Madelaine und Camila sichtlich viel Spaß. Zu dem Clip schrieb Madelaine: „Unsere neue Reality-Show: Hunde-Mamas.“ Warum Lili Reinhart bei dem Video nicht mitwirkte, ist nicht bekannt. Denn auch sie ist ganz vernarrt in ihren kleinen Milo, wie sie immer gern auf Instagram beweist. Ob die „Riverdale“-Stars aber tatsächlich eine eigene Reality-Show mit ihren geliebten Fellnasen auf die Beine stellen, ist fraglich. Ihre Fans würden sich aber bestimmt freuen. Generell laufen die Vorbereitungen für Halloween am 31. Oktober anscheinend auf Hochtouren: Madelaine Petsch schnitzte schon mit einigen Kollegen, wie unter anderem Lili Reinhart, ein Kürbisgesicht.

Vera DünnwaldImke Schmoll
 20.10.2020, 11:23 Uhr

Halloween scheint in diesem Jahr tierisch zu werden: Zumindest bei den „Riverdale“-Stars Madelaine Petsch und Camila Mendes. Die beiden zogen ihren Hunden Kostüme an. Außerdem wurden schon Kürbisse für das Fest am 31. Oktober geschnitzt. Weitere Details bekommt ihr hier.

"Riverdale"-Stars Madelaine Petsch und Camila Mendes sind passionierte Hunde-Mamis

Dass die Stars aus "Riverdale" auch privat sehr gut befreundet sind, wird immer wieder klar, wenn man einen Blick auf ihre Social-Media-Kanäle wirft. Vor allem das Trio rund um Madelaine Petsch, Camila Mendes und Lili Reinhart, das sogar einen gemeinsamen TikTok-Account hat, kommt gut miteinander aus. Die Drei vereint nicht nur die Leidenschaft für die Schauspielerei, sondern die Darstellerinnen von Cheryl Blossom, Veronica Lodge und Betty Cooper aus der beliebten Mysteryserie sind zudem passionierte Hunde-Mamis. Olive, der Hund der rothaarigen Beauty Madelaine Petsch und Truffle, die zu der 26-jährigen Camila Mendes gehört, werden von ihren Frauchen überall mit hingenommen. Kein Wunder also, dass die beiden ihren haarigen Lieblingen nun ein ganzes YouTube-Video widmeten.

Du kannst nicht genug von "Riverdale" kriegen? Dann klick' dich durch diese Beiträge!

Im YouTube-Video probieren die Hunde von Madelaine Petsch und Camila Mendes Halloween-Kostüme an

Die 26-jährige Madelaine Petsch postete auf ihrem YouTube-Channel ein Video, wie sie und ihre brünette Kollegin Camila Mendes ihren Hunden diverse Kostüme anziehen. Die Halloween-Outfits für die Vierbeiner wollen schließlich getestet werden! Auch auf Instagram teilte Madelaine Petsch einen kurzen Clip zu dem lustigen Video mit dem Spruch: "Unsere neue Reality-Show: Hunde-Mamas." Die zwei "Riverdale"-Darstellerinnen hatten sichtlich Spaß mit ihren Fellnasen und den coolen Kostümen, von denen Olive und Truffle zwischendurch allerdings weniger begeistert waren. Lili Reinhart und ihr kleiner Milo waren leider kein Teil des Videos, warum, ist nicht bekannt. Generell laufen die Vorbereitungen für Halloween am 31. Oktober anscheinend auf Hochtouren, denn beim Kürbisschnitzen mit Madelaine Petsch war auch die blonde Lili Reinhart mit von der Partie. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen