Robbie Williams & Ayda Field: Sie wollen noch einmal heiraten
 22.07.2019, 12:38 Uhr

Musik-Superstar Robbie Williams ist seit einigen Jahren in festen Händen und glücklicher Familienvater. Von ihm und seiner Frau, der Schauspielerin Ayda Field, gibt es romantische Neuigkeiten. Die beiden wollen noch einmal zusammen vor den Traualtar treten. Dabei will Ayda auch etwas nachholen, was bei der ersten Hochzeit gefehlt hat! Was das ist, erfahrt ihr hier.

„Willst du?“ zum Geburtstag: Robbie Williams hielt wieder um die Hand seiner Frau an

Sie wollen es nochmal wissen! Obwohl der britische Musiker Robbie Williams bereits seit 2010 mit seiner Frau Ayda Field verheiratet ist, hat er ihr noch einmal die Frage aller Fragen gestellt. Wie die 40-Jährige jetzt in der britischen TV-Show „Loose Women“ verriet, wollte ihr Gatte dies an einem ganz besonderen Tag von ihr wissen: „Wir haben es nicht geplant, er überraschte mich an meinem Geburtstag mit dem Heiratsantrag, also bin ich aufgeregt, aber ich denke, ich werde die ganze Planung machen.“ Weil sie beim ersten Mal in kleinem Kreise geheiratet hatten, plane sie dieses Mal ein opulentes Outfit, so Field weiter: „Weißt du, unsere erste Hochzeit war klein, also brauchen wir diesmal ein großes Kleid.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

„Leben ist viel besser!“: Seine Kinder haben Superstar Robbie Williams gut getan 

Das Paar, das seit 2006 zusammen ist, zieht drei gemeinsame Kinder groß. Die Kleinen seien auch der Grund gewesen, warum Williams seinen turbulenten Lebensstil geändert habe. So berichtete er kürzlich der Zeitung „Daily Star“: „Damals in den 90ern waren es Stripper und Kokain und jetzt sind es Hummus und Sellerie und mein Leben ist dadurch viel besser. Ich lebte früher nach Rockstar-Uhrzeiten, was bedeutete, um drei oder vier Uhr morgens ins Bett zu gehen und am Nachmittag aufzuwachen. Du realisierst, wenn du ein Kind hast, schnell, dass du nicht an Schlaflosigkeit leidest, sondern ein wenig faul bist und zur Übertreibung neigst."

BANG Showbiz

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

♥ Robbie Williams hat keine Angst vor romantischen Gesten! Er ist nicht der einzige Star, der herzzerreißende Liebeserklärung vom Stapel lässt! Mehr im Video, also klickt euch rein! ♥

Na, ein bisschen Romantik gefällig? Liebesbeweise gibt es auch bei den Stars und diese finden wir - mit etwas Glück - in ihren Social Media Accounts. So auch am 15. Juni diesen Jahres bei Fußballerfrau Cathy Hummels. Zu ihrem ersten Hochzeitstag postete sie ein Erinnerungsfoto von der Hochzeit - mit Mats Hummels und der Hochzeitstorte. Dazu schreibt sie: „Jeden Tag mehr Liebe für dich!“ Süß! Wusstet ihr eigentlich, dass sich die beiden 2007 in München kennengelernt haben? Sie war Kandidatin bei der Wahl zur „Miss FC Bayern“, er saß in der Jury. Da hat der gute Mats sich also seine Ehefrau einfach mal selbst gecastet.
Kommen wir zu einem der wohl süßesten Promi-Pärchen überhaupt: Twilight-Star Nikki Reed und „Vampire Diaries“-Schauspieler Ian Somerhalder. Am zweiten Hochzeitstag widmete sie ihm einen Song im Tonstudio und machte damit gleichzeitig eine rührende Liebeserklärung. Er postete direkt auf Instagram:
Dieses glückliche Grinsen von Ian als sie singt: „Ich will dich einfach nur lieben. Halt mich in deinen Armen. Ich bleibe hier!“ Gänsehaut!
Und jetzt zum Runterkommen noch etwas unklassische Romantik mit Superstar Robbie Williams: Der postete auf seinem Instagram zum 37. Geburtstag seiner Frau Ayda Field eine Geburtstagstorte auf der stand: „Glückwunsch! Du bist der älteste Mensch, mit dem ich je geschlafen habe!“ Voll… romantisch! Ein Fan hat auch die passende Antwort parat und schreibt: „Das wird für sie wahrscheinlich genau so gewesen sein!“ (Screenshot) Naja - zumindest soll Robbie die Torte selbst gemacht haben!

Das könnte dich auch interessieren: