Robert Lewandowski Mit seinem Tor gegen Spanien hat Robert Lewandowski Polen in der Fußball-Europameisterschaft gehalten. Nun soll es der Weltfußballer auch gegen die Schweden richten. Die nötige Motivation bekommt er, wie so oft, von seiner Frau Anna. Mit ihr feierte der 32-Jährige jetzt nämlich Hochzeitstag, wie er mit einem süßen Instagram-Post zeigte. Dort schrieb er: „Alles Gute zum Hochzeitstag, meine Liebe. Wie glücklich kann ich mich schätzen, dich in meinem Leben zu haben. Du bist meine größte Unterstützung, meine Motivation und meine beste Freundin.“ Das Paar ist schon seit Ewigkeiten liiert. Am 22. Juni 2013 gaben sie sich das Ja-Wort. Ihre Liebe krönten sie mit zwei gemeinsamen Töchtern, die 2017 und 2020 zur Welt kamen. Dass Robert seine Frau als größte Unterstützung bezeichnet, kommt übrigens nicht von ungefähr. Sie ist eine absolute Ernährungsexpertin und steckt auch hinter dem Erfolg ihres Gatten, der von vielen Seiten als absoluter Vollprofi bezeichnet wird. Gegenüber „BILD“ verriet sie einst, dass daheim auf Laktose und Weizenmehl verzichtet wird und Mahlzeiten rückwärts eingenommen werden. Die Ergebnissen sprechen für sich!

 23.06.2021, 11:24 Uhr

Robert Lewandowski steckt mitten im Stress der EM 2021. Mit Polen muss er gegen Schweden gewinnen, damit es noch ins Achtelfinale gehen kann. Zeit nahm er sich trotzdem, um seinen Hochzeitstag mit seiner Frau Anna zu feiern. Mehr erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema