Am 25. Mai kam mit "Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde" der inzwischen vierte Film der beliebten Reihe in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen der Buch-Adaption von Autorin Enid Blyton, sah man die im Jahr 2005 geborenen Zwillinge Rosa und Laila Meinecke. Doch was macht das Darsteller-Duo eigentlich seit dem Kinofilm alles? Auf Instagram feierten die Mädchen zuletzt die Follower-Marke von 25.000 Abonnenten und teilten dazu ein süßes, gemeinsames Selfie. Ob sie womöglich irgendwann in Konkurrenz zu Lisa und Lena treten werden? Zudem sah man die "Hanni & Nanni"-Girls auch auf dem roten Teppich in Berlin, auf den sie anlässlich der Premiere von "Amelie rennt" kamen. Außerdem haben Laila und Rosa Meinecke seit ihrem beruflichen Erfolg viele neue Freunde gefunden. Darunter auch Schauspielerin und YouTube-Star Faye Montana. Die hat die "Hanni & Nanni"-Stars auch schon in einige ihrer YouTube-Videos aufgenommen. Wie es eigentlich um einen fünften "Hanni & Nanni"-Film und somit neuen Abenteuern auf dem Internat Lindenhof steht, ist bislang noch nicht bekannt. Dafür sind wir sicher, dass wir noch einiges von Laila und Rosa Meinecke und den spannenden Geschichten in ihrem Leben zu sehen kriegen werden.

 26.09.2017, 00:00 Uhr


Rosa & Laila Meinecke sind die Stars aus dem vierten Teil "Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde". Die Zwillinge waren zuletzt auf der Premiere von von "Amelie rennt" in Berlin zu sehen und haben die Follower-Marke von 25.000 Abonnenten auf Instagram geknackt. Außerdem haben Laila und Rosa Meinecke seit ihrem beruflichen Erfolg viele neue Freunde gefunden, darunter auch Schauspielerin und YouTube-Star Faye Montana! Wir hoffen, dass bald ein neues Abenteuer mit den beiden im Internat Lindenhof auf uns wartet!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema