Archie Happy Birthday Archie Harrison Mountbatten-Windsor! Der Urenkel der britischen Königin feiert am 06. Mai 2021 seinen bereits 2. Geburtstag! Verbringen wird er ihn wie schon seinen ersten Geburtstag 2020 in der Wahlheimat seiner Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan, also in Kalifornien, und damit fernab von der royalen Familie väterlicherseits. Laut „Closer Weekly“ soll eine Gartenparty mit einem Schokoladenspringbrunnen und einer Pool-Party geplant sein. Zu den Geschenken sollen ein Spielzeugauto, Puzzles und ein Kinderkoch-Set zählen. Trotz der Entfernung zum britischen Hof erhielt Archie schon liebe Glückwünsche von der Queen via Instagram. Auf dem offiziellen Account der royalen Familie heißt es: „Wir wünschen Archie Mountbatten-Windsor einen sehr glücklichen zweiten Geburtstag heute.“ Wie schön! Trotz der angespannten Situation zwischen Prinz Harry und seiner Familie - vor allem nach dem Enthüllungs-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey - halten die Royals doch noch zusammen. Die Instagram-Nutzer zeigen sich jedoch kritisch unter dem Post und prangern an, dass Archie keinen royalen Titel trägt: „Aber nicht Prinz Archie, hm?“ Ein anderer User kommentierte: „Es ist so traurig, dass es keine schönen, neueren Bilder von ihm gibt.“ Das gepostete Bild wurde nur wenige Tage nach seiner Geburt geschossen. Ob die Gebete der Fans erhört werden und es an Archies Ehrentag doch noch neue Fotos von ihm geben wird?

 06.05.2021, 11:12 Uhr

Archie Harrison wird 2 Jahre alt! Der Spross von Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommt laut „Closer Weekly“ viele schöne Geschenke. Die Familie feiert dabei eine Gartenparty im trauten Heim in Montecito, Kaliforinien. Doch auch Queen Elizabeth II. sowie Prinz William und Herzogin Kate gratulierten schon. Mehr dazu gibt’s hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: