Eine royale Familienreise steht bevor! Wie Prinz Harry und Herzogin Meghan nun auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekanntgaben, wird die junge Familie gemeinsam mit Sohn Archie im Herbst die erste Auslandsreise antreten. Und dabei geht es nach Afrika! Während die 37-jährige Meghan Prinz Harry gemeinsam mit ihrem Nachwuchs nach Südafrika begleiten wird, hat der 34-jährige Herzog von Sussex außerdem noch Trips nach Angola, Malawi und Botswana auf der Agenda. Ob dabei auch noch Zeit für die Familie bleibt, ist unklar, aber genaue Termine sind noch nicht bekannt. Die Insta-User freuen sich aber auf jeden Fall jetzt schon auf zahlreichen Reise-Pics der royalen Familie. Es ist übrigens nicht der erste gemeinsame Ausflug von Harry und Meghan nach Afrika. So soll sich das royale Paar ganz am Anfang seiner Beziehung bei einer Reise auf dem Kontinent näher gekommen sein. In einem Interview mit der "BBC" gab Harry preis, wie sie damals ganz romantisch unter den Sternen kampierten. Nun können sie als frisch gebackene Familie neue schöne Erinnerungen schaffen.

 28.06.2019, 00:00 Uhr

Prinz Harry und Herzogin Meghan planen ihre erste Reise mit Baby Archie! Via Instagram gab das royale Paar bekannt, dass es im kommenden Herbst nach Afrika geht. Hier erfahrt ihr alle Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema