Alles Gute zum Geburtstag, Herzogin Kate. Die royale Schönheit wird am 9. Januar 38 Jahre alt. Am Wochenende zuvor haben sie und ihr Gatte William sich bereits mit Freunden und Kates Familie auf ihrem Landsitz Anmer Hall getroffen und vorgefeiert. Mit dabei waren auch ihre Eltern Carole und Michael Middleton. Wo genau das Paar den eigentlichen Geburtstag zelebrieren wird, ist aber noch unklar. So könnten Kate und William den besonderen Tag in London verbringen, doch auch über eine private Feier auf der karibischen Privatinsel Mustique wird spekuliert. Hier verbrachten die beiden im vergangenen Sommer bereits einen Familienurlaub mit ihren Kindern. Eines der größten Fragezeichen für die britischen Boulevardmedien bleiben jedoch Prinz Harry und Herzogin Meghan. Zu der Geburtstagsfeier von Herzogin Catherine im vergangenen Jahr wurden die beiden nämlich angeblich gar nicht erst eingeladen. Und auch in diesem Jahr wird über ein mögliches Fernbleiben des Paares berichtet. Wir sind definitiv gespannt!

 09.01.2020, 07:00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Herzogin Kate! Am 09. Januar dieses Jahres wird sie 38 Jahre alt. Eine Feier zu ihren Ehren gab es bereits am Wochenende. Vor Ort waren jedoch nur enge Freunde und die Familie von Kate. Doch auch an ihrem eigentlichen Geburtstag wird es wohl eine Feier geben. Werden Prinz Harry und Herzogin Kate da sein? Erfahrt hier mehr.

Mit Prinz William & Freunden soll Herzogin Kate in ihren 38. Geburtstag bereits reingefeiert haben

Schon am Wochenende gab es eine kleine Feier im Kreis von Freunden auf Anmer Hall. Das ist der Landsitz der Cambridge-Royals in Norfolk. Über die Birthday-Vorfeier berichtete das Magazin „People“. Auch die Eltern von Herzogin Kate, Carole und Michael Middleton, sollen dabei gewesen sein. Aber eigentlich ist der Geburtstag erst am 09. Januar, einem Donnerstag. Den Ehrentag der Herzogin könnten sie und ihr Ehemann Prinz William in London verbringen, wird vermutet. Auch andere Spekulationen machen die Runde: Gönnen sich Kate und William vielleicht einen Ausflug mit einer privaten Geburtstagsfeier auf der Privatinsel Mustique in der Karibik? Das Reiseziel wird deshalb erwähnt, weil die Familie bereits im vergangenen Sommer Urlaub auf der Insel machte. Der Trip soll angeblich eine Überraschung werden, die Prinz William für seine Kate plant. „Closer“ hat andere Infos: Demnach soll William Schmuck als Geschenk für seine Liebste gekauft haben, während die drei Sprösslinge Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis für Mama einen eigenen Mini-Garten auf dem Landsitz in Norfolk angelegt haben. Wie süß!

Boulevard-Medien interessiert: Wer wird zur Geburtstagsfeier von Herzogin Kate eingeladen? 

Was ist eigentlich mit Prinz Harry und Herzogin Meghan? Sind sie vielleicht in diesem Jahr bei einer Geburtstagsfeier von Kate dabei? Das interessiert vor allem britische Boulevard-Medien sehr. Im vergangenen Jahr, zu ihrem 37. Geburtstag, gab es zwei Partys und bei beiden sollen Meghan und Harry gefehlt haben. Mehr noch: Sie waren gar nicht eingeladen, schreibt „The Express“. Auch bei der erst kürzlich veranstalteten Wochenendfeier in Norfolk sollen sie nicht dabei gewesen sein. Egal, wie und mit wem Herzogin Kate ihren royalen Birthday heute begeht, wir wünschen ihr alles Gute!

★ Unter die Top 3 der beliebtesten royalen Familien in Europa sollen es Harry & Meghan einer Umfrage zufolge nicht geschafft haben, ganz anders als William & Kate! Im unten stehenden Video gibt's die Infos! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema