Kate Middleton: 39. Geburtstag am 9. Januar Glückwunsch an Kate Middleton, die heute, am 9. Januar, ihren 39. Geburtstag feiert! 2021 steht für die Herzogin allerdings ein etwas anderer Geburtstag als in den Jahren zuvor an. In den letzten Jahren war es für sie fast schon eine Tradition, ein Geburtstagswochenende oder zumindest ein paar Tage abseits mit den Liebsten zu verbringen. Zwar wird es in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise nur möglich sein, im engsten Familienkreis zu feiern, doch dafür konnte sie zumindest im letzten Jahr noch ausgiebig feiern. So lud Herzogin Kate 2020 ihre Eltern und engsten Freunde auf ihren Landsitz Anmer Hall nach Norfolk ein, um dort ihren 38. Geburtstag vorzufeiern. Zwar wird Kate ihren 39. Ehrentag weder vor- noch nachfeiern können, doch vielleicht steht dafür etwas ganz Großes im Hause der Royals an. Medienberichten zufolge soll Queen Elizabeth II. im nächsten Jahr abdanken und die Verantwortung für dieses wichtige Amt weitergeben. Ihr Sohn Prinz Charles wäre eigentlich als nächster Thronfolger an der Reihe, doch statt Charles soll sich die Queen auf Prinz William und Herzogin Kate als neues Königspaar von England festgelegt haben. Dass Herzogin Kate das Zeug hat, Queen Elizabeth II. ehrwürdig zu ersetzen, beweist sie bei jedem ihrer Auftritte. Die dreifache Mutter setzt sich mit ganz viel Herzblut für wohltätige Zwecke ein und nimmt trotz der derzeitigen Corona-Pandemie viele royale Aufgaben wahr. Prädestiniert dazu wäre Kate Middleton also auf jeden Fall, aber ob die Herzogin tatsächlich demnächst den Kensington Palast gegen den Thron eintauscht, ist ungewiss. Eine offizielle Bestätigung vom Palast gab es bisher noch nicht. Doch die Königin der Herzen ist Kate für ihre Anhänger sicher schon jetzt!

 09.01.2021, 08:00 Uhr

Die Geburtstagsfeier fällt in diesem Jahr sicherlich aufgrund der Corona-Pandemie und des derzeitigen Lockdowns für Herzogin Kate aus, aber wie es scheint, kann sie sich auf ein großes Ereignis freuen. Welches das ist und weitere Infos zu ihren Geburtstagen gibt es in unserem Video!

Das könnte dich auch interessieren: