Am Montag, den 6. Mai, war es endlich soweit: Baby Sussex erblickte das Licht der Welt. In den sozialen Medien freuten sich Freunde und Bekannte von Prinz Harry und Herzogin Meghan über die Geburt des royalen Sohnes. So beglückwünschte beispielsweise Priyanka Chopra das Paar in ihrer Insta-Story, während Michelle Obama auch im Namen ihres Mannes Barack via Twitter gratulierte. Sie und ihr Liebster "freuen sich für die beiden und können es nicht abwarten, ihn kennen zu lernen". Neben vielen weiteren Gratulationen zur Geburt gab es auch süße Glückwünsche von Herzogin Meghans früheren Schauspielkollegen aus der Serie "Suits". Sowohl ihr Serien-Ehemann Patrick J. Adams meldete sich zu Wort, aber auch Meghans gute Freundin Sarah Rafferty. Diese freute sich über den "wunderhübschen gesunden Jungen" und schickte den frisch gebackenen Eltern Glückwünsche aus Amerika. Auch wir gratulieren Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Geburt ihres Sohnes und freuen uns schon auf die ersten Bilder vom royalen Spross!

 07.05.2019, 00:00 Uhr

Endlich war es soweit: Baby Sussex wurde geboren. Am frühen Morgen des 6. Mai 2019 kam der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf die Welt. Selbstverständlich freuten sich auch einige Stars und prominente Bekannte mit dem royalen Paar. Seht hier, wie Obama und Co. zur Geburt von Baby Sussex gratulierten.

Das könnte dich auch interessieren: